1. April - habt ihr wen veräppelt???
Heute morgen hat Mia*gg* ihm eine sms geschickt. In der Stand das der Mama schon den ganzen morgen schlecht sei und sie auch schon ganz tief in die Toi geschaut hat. Keine Antwort! *lach* Dann gegen Mittag die Zweite. Lieber Papa die Mama hat heute erzählt nachdem wir einkaufen waren, das wir dieses Jahr Dezember zu viert verbringen werden. Komisch ich versteh das nicht, du vielleicht???*brüll* Wieder keine Antwort. Er kam von der Montage heim, fragte mich in der Küche Hase war das dein Ernst? Wie konnte das denn passieren wir haben doch immer Gummis genommen!?! Ich sagte ja! Da wollte ich ihm ins Ohr flüstern das schaffen wir schon, wegen den Finanzen, aber da konnte ich nicht mehr, bin an sein Ohr und mußte schon schmunzeln und April April ahbe ich dann gar nicht mehr rausbekommen. Er war schon froh und sagte mensch kannst mich doch nicht so erschrecken wenn ich Auto fahre!!!*ggggggg*
Und wen habt ihr verarscht???
Und womit???
gggglg Doreen & Mia-Sophie
Hihi
LG von Sissi
Heute vor einem Jahr...
Waren gerade lecker essen deswegen.
Viele Grüße,
Annekathrin mit Linus, der gerade endlich mal wieder beide Brüste getrunken hat und eben alles wieder ausgespuckt hat
Re: 1. April - habt ihr wen veräppelt???
Aber es war wohl leider kein Scherz!
Da soll ich nachweisen, dass was mein AG mir zum Studium dazugibt... Hallo? Das ist mein Studium, meinem AG ist das ziemlich egal... bin so sauer!!!!!
drea mit Hannes
Re: 1. April - habt ihr wen veräppelt???
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen