Suchen Menü

1. April - habt ihr wen veräppelt???

ich ja das mußte in deisem Jahr einfach sein. Und zwar meinen Freund! Der hatte das nämlich mal verdient. Ich muß dazu sagen das es nie funktioniert hat ihn am 1. April zu veräppeln! Hehe umso mehr freue ich mich das es dieses Jahr funktionierte. Alsoooo:
Heute morgen hat Mia*gg* ihm eine sms geschickt. In der Stand das der Mama schon den ganzen morgen schlecht sei und sie auch schon ganz tief in die Toi geschaut hat. Keine Antwort! *lach* Dann gegen Mittag die Zweite. Lieber Papa die Mama hat heute erzählt nachdem wir einkaufen waren, das wir dieses Jahr Dezember zu viert verbringen werden. Komisch ich versteh das nicht, du vielleicht???*brüll* Wieder keine Antwort. Er kam von der Montage heim, fragte mich in der Küche Hase war das dein Ernst? Wie konnte das denn passieren wir haben doch immer Gummis genommen!?! Ich sagte ja! Da wollte ich ihm ins Ohr flüstern das schaffen wir schon, wegen den Finanzen, aber da konnte ich nicht mehr, bin an sein Ohr und mußte schon schmunzeln und April April ahbe ich dann gar nicht mehr rausbekommen. Er war schon froh und sagte mensch kannst mich doch nicht so erschrecken wenn ich Auto fahre!!!*ggggggg*
Und wen habt ihr verarscht???
Und womit???
gggglg Doreen & Mia-Sophie
Bisherige Antworten

Hihi

Nee, wir haben heute keinen veräppelt aber heute war der Jahrestag des Zeugungstermins von Jean. Da mein Mann heute auch noch Urlaub hatte haben wir den Jahrestag gebührend im Bett begangen und hoffen nun aber doch dass wir keinen zweiten Aprilscherz bekommen :-)
LG von Sissi

Heute vor einem Jahr...

... hat zuerst mein Arzt mir und dann ich meinem Mann gesagt, dass wir ein Baby bekommen - und das war kein Aprilscherz.
Waren gerade lecker essen deswegen.
Viele Grüße,
Annekathrin mit Linus, der gerade endlich mal wieder beide Brüste getrunken hat und eben alles wieder ausgespuckt hat

Re: 1. April - habt ihr wen veräppelt???

Ich glaube mich hat das Finanzamt veräppelt.. habe einen Brief bekommen zu meiner Steuererklärung. Die wollen soviele Unterlagen (unnötige) innerhalb von zwei !!! Wochen... da könnt ich k...
Aber es war wohl leider kein Scherz!
Da soll ich nachweisen, dass was mein AG mir zum Studium dazugibt... Hallo? Das ist mein Studium, meinem AG ist das ziemlich egal... bin so sauer!!!!!
drea mit Hannes

Re: 1. April - habt ihr wen veräppelt???

hihih. ich habe meinen mann ins bad geschickt. da lag ein schwangerschaftstest. der war positiv. (ne schwangere freundin hat mir ausgeholfen). der gute kam wieder und war leichenblass. die erste frage von ihm war "wie konnte das passieren?" und die zweite "wir haben kein platz im haus. noch nicht mal fertig und schon müssen wir anbauen". ich hatte auch echte mühe nicht laut zu brüllen vor lachen. LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen