?(? ?)? wir sind wieder da!
wir sind zurück und ich wollte mich mal schnell melden. wir hatten eine tolle woche, ibiza ist echt superschön. das wetter hat auch gut mitgespielt, wir hatten zwar auch mal wolken und kurze schauern, aber meist sonne und bis zu 30 grad. da wir ja von anfang an einen mietwagen hatten, sind wir quer über die insel und haben die schönsten strandbuchten abgegrast. die kinder waren total lieb, florian die ganze woche gut gelaunt und lisa hats im sand total gut gefallen. das hotel war auch gut, wir hatten vom apartment aus einen geilen blick aufs meer und auf eine kleine insel mit einem leuchtturm. ich werde bald ein paar bilder ins profil stellen.
lg susanne, florian & lisa
ps: gibts irgendwelche neuigkeiten hier?
Re: ?(? ?)? wir sind wieder da!
das hört sich aber gut an und ihr hättet es sicher noch ne Woche läner ausgehalten. So soll Urlaub sein.Wir daheim gebliebenen hatten auch eine sonnige Woche, aber bald fängt das Gruselwetter an.
LG Ute
ich hätte noch ewig bleiben können ;o)! ggglg
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen