*winkewinke
Nun ist es dann endlich soweit. Am Montag werden Niklas und ich in der Kinderklinik stationär aufgenommen und am Dienstag wird dem Klumpfuß der Garaus gemacht. Endlich!! Ich werde wahrscheinlich eine Woche mit ihm im KH verbringen und in der zeit auch nicht nach Hause fahren. Ich finde, das bringt Miriam nur unnötig durcheinander.
Wenn ihr aber wissen möchtet, wie die OP gelaufen ist: eine freundin von mir (Susanne; floridadelphin ist ihr Nick) aus dem November/Dezember 2004 Forum postet hier, wenn alles gut gelaufen ist. Ihr schicke ich nach der OP eine SMS.
Uuups
Ihr wisst natürlich, wer floridadelphin ist :-)
Also, Susanne sagt euch dann Bescheid.
Bis denne!
Sandra mit zwei schlafenden Zwergen
Re: *winkewinke
ich habe gerade an euch gedacht. Ich konnte mich nur an Ende Mai erinnern und dachte das es Montag schon in den OP geht. Niklas hatte bis jetzt einen Gips, oder? Ist ja schrecklich, jetzt wo es so warm ist. Gut das es bald überstanden ist und gut das der Kleine noch nicht weiss was kommt, so braucht er keine Angst zu haben. Ich wünsche Euch das alles gut verläuft und Niklas bald beide Füßchen gebrauchen kann.
LG Ute mit Selina, die seit drei Wochen ihre Hüftspreitzhose los ist
@ Ute
Niklas hat seinen GIps zum Glück letzten Montag ab bekommen. Ist immer so - eine Woche vor der OP. War bei meiner Großen auch so damals. Er fühlt sich allerdings mit Gips wohler :-) Er kennt es ja nicht anders. Den ersten Gips bekam er 2 Stunden nach seiner Geburt. Na ja, wird schon schief gehen.
Wie lange hat denn deine Selina die Hüftspreizhose getragen? Meine Große hatte insgesamt 8 Monate Hüftschiene, 3 verschiedene.
GLG, Sandra und zwei Mäuse
Re: @ Ute
Gruß Ute und Selina, die müde ist und nicht schlafen will
Re: *winkewinke
ich drücke euch ganz dolle die Daumen für die OP. Wird auf jeden Fall alles gut gehen, keine Sorge.
Ich warte dann gespannt auf deine SMS.
LG Susanne & Melvin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen