Suchen Menü

*winkewinke

Hallo ihr Lieben!
Nun ist es dann endlich soweit. Am Montag werden Niklas und ich in der Kinderklinik stationär aufgenommen und am Dienstag wird dem Klumpfuß der Garaus gemacht. Endlich!! Ich werde wahrscheinlich eine Woche mit ihm im KH verbringen und in der zeit auch nicht nach Hause fahren. Ich finde, das bringt Miriam nur unnötig durcheinander.
Wenn ihr aber wissen möchtet, wie die OP gelaufen ist: eine freundin von mir (Susanne; floridadelphin ist ihr Nick) aus dem November/Dezember 2004 Forum postet hier, wenn alles gut gelaufen ist. Ihr schicke ich nach der OP eine SMS.
Bisherige Antworten

Uuups

*g* Diese nachricht hatte ich im März/April 2003 Forum gepostet (dort gehört meine Große hin).
Ihr wisst natürlich, wer floridadelphin ist :-)
Also, Susanne sagt euch dann Bescheid.
Bis denne!
Sandra mit zwei schlafenden Zwergen

Re: *winkewinke

Hi,
ich habe gerade an euch gedacht. Ich konnte mich nur an Ende Mai erinnern und dachte das es Montag schon in den OP geht. Niklas hatte bis jetzt einen Gips, oder? Ist ja schrecklich, jetzt wo es so warm ist. Gut das es bald überstanden ist und gut das der Kleine noch nicht weiss was kommt, so braucht er keine Angst zu haben. Ich wünsche Euch das alles gut verläuft und Niklas bald beide Füßchen gebrauchen kann.
LG Ute mit Selina, die seit drei Wochen ihre Hüftspreitzhose los ist

@ Ute

Hallo Ute!
Niklas hat seinen GIps zum Glück letzten Montag ab bekommen. Ist immer so - eine Woche vor der OP. War bei meiner Großen auch so damals. Er fühlt sich allerdings mit Gips wohler :-) Er kennt es ja nicht anders. Den ersten Gips bekam er 2 Stunden nach seiner Geburt. Na ja, wird schon schief gehen.
Wie lange hat denn deine Selina die Hüftspreizhose getragen? Meine Große hatte insgesamt 8 Monate Hüftschiene, 3 verschiedene.
GLG, Sandra und zwei Mäuse

Re: @ Ute

uff, die arme Maus. Selina hatte die Spreitzhose "nur" 3 1/2 Monate und nur zwei verschiedene. Wenn sie laufen kann machen wir noch eine Röntgenaufnahme um zu sehen das wirklich alles in Ordnung ist. Wodurch kommt ein Klumpfuß, ist das Vererbung oder Zufall das deine große das auch hatte?
Gruß Ute und Selina, die müde ist und nicht schlafen will

Re: *winkewinke

Hallo Sandra,
ich drücke euch ganz dolle die Daumen für die OP. Wird auf jeden Fall alles gut gehen, keine Sorge.
Ich warte dann gespannt auf deine SMS.
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen