Suchen Menü

*wichteln*zwischenbilanz

hallo ihr...habe nun schon 17 adressen bekommen...ist schon ganz gut!!
ach ja und noch eine frage,müssen wir unsere namen als absender hinschreiben???
weil bei meinem namen würde es ja gleich jeder wissen(gloria---gloriaundamian)
liebe grüsse gloria+damian,der gerade fast ein ganzes glas mit kürbiscreme verschlungen hat(sein lieblingsessen)
Bisherige Antworten

Re: *wichteln*zwischenbilanz

Huhu Gloria,
also ich habe es beim Osterwichteln nicht gemacht, also den Namen hingeschrieben! Aber eben die Adresse! Und wenn dann kannst Du ja nur den Nachnamen schreiben oder dem von einem Haustier*gg*
LG Doreen die sich schon auf das wichteln freut aber jetzt erst mal putzen geht

hi,
ne keinen absender drauf schreiben, wir müßen raten oder einen hinweis ins päckchen legen und zum schluß ,wer gar nicht drauf kommt, dann kannst du auflösen!
super das so viele wieder mitmachen *freu*
lg susanne hab dir weiter unten auch geantwortet!

ach ja, man kann adresse schreiben *vergessenhab* dann kann man auch schon raten, anhand des profils!
grüßeeeeeeeee susanne

Ich schreib einfach die Adresse von meinem Freund drauf, weil der nen anderen Nachnamen hat als ich und die Kinder und der wohnt ganz woanders als ich ;-) Is meine Adresse auch bei Dir angekommen? Hatte so ne komische Fehlermeldung bim raussenden der mail...
liebe Grüße Stefi

hi stefi
na dann schreibe ich auch eine andere adresse drauf von meiner schwester oder freundin!!
ja deine adresse ist angekommen!!
liebe grüsse und einen schönen sonnigen tag

Ja mir geht es ja nur darum, wenn das Päckchen aus welchen Gründen auch immer verloren gehen sollte (wir kennen ja die Deutsche Post) dann kann es auch an einen Absender zurück, verstehst Du was ich meine. Ja supi, wenn sie angekommen ist...
Wo ist es denn sonnig? Bei uns ist alles grau in grau, und mir ist furchtbar kalt...
Liebe Grüße Stefi

ja ich habe es verstanden...da passt es bei meiner schwester nämlich,die wohnt im selbe ort wie ich!!
Hier in münchen ist es sooonnnnniiiiigggg richtig schön...ich schick dir paar sonnenstrahlen damit du nicht mehr frierst!!
LG gloria

Hallo Gloria,
war einige zeit abwesend.
Es wird gewichtelt?? Ich will auch wieder mitmachen. Oder habt ihr schon angefangen??
VLG jessy

Hallo jessy
wenn du noch mitmachen möchtest,dann kannst mir deine adresse+nickname auf die adresse:[email protected]
freut mich das du mitmachen möchtest!
liebe grüsse gloya4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen