*wichteln*zwischenbilanz
ach ja und noch eine frage,müssen wir unsere namen als absender hinschreiben???
weil bei meinem namen würde es ja gleich jeder wissen(gloria---gloriaundamian)
liebe grüsse gloria+damian,der gerade fast ein ganzes glas mit kürbiscreme verschlungen hat(sein lieblingsessen)
Re: *wichteln*zwischenbilanz
also ich habe es beim Osterwichteln nicht gemacht, also den Namen hingeschrieben! Aber eben die Adresse! Und wenn dann kannst Du ja nur den Nachnamen schreiben oder dem von einem Haustier*gg*
LG Doreen die sich schon auf das wichteln freut aber jetzt erst mal putzen geht
ne keinen absender drauf schreiben, wir müßen raten oder einen hinweis ins päckchen legen und zum schluß ,wer gar nicht drauf kommt, dann kannst du auflösen!
super das so viele wieder mitmachen *freu*
lg susanne hab dir weiter unten auch geantwortet!
grüßeeeeeeeee susanne
liebe Grüße Stefi
na dann schreibe ich auch eine andere adresse drauf von meiner schwester oder freundin!!
ja deine adresse ist angekommen!!
liebe grüsse und einen schönen sonnigen tag
Wo ist es denn sonnig? Bei uns ist alles grau in grau, und mir ist furchtbar kalt...
Liebe Grüße Stefi
Hier in münchen ist es sooonnnnniiiiigggg richtig schön...ich schick dir paar sonnenstrahlen damit du nicht mehr frierst!!
LG gloria
war einige zeit abwesend.
Es wird gewichtelt?? Ich will auch wieder mitmachen. Oder habt ihr schon angefangen??
VLG jessy
wenn du noch mitmachen möchtest,dann kannst mir deine adresse+nickname auf die adresse:[email protected]
freut mich das du mitmachen möchtest!
liebe grüsse gloya4
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen