@wer hat laminat?????
was haben eure kleinen an den füssen an damit sie a) nicht rutschen und b) keine kalten füsse bekommen?
und wie macht ihr das an den beinen..ich mein der boes iss ja durch die windel ein bisserl geschütz aber die beine werden schon kalt....lg sasi die euch nachher umzugsbericht schreibt..gg
Re: @wer hat laminat?????
schön vondir zu lesen ;-)) Hoffe alles ist gut überstanden. Kleiner Rat von mir: vor der Haustür an der neuen Wohnung ist ein Rost da solltest du eine Matte oder sowas drauf legen, weil sie wenn es nass ist seeeeehr rutschig ist - ich weiß das, weil ich am Samstag da einen kleinen Sturz hingelegt habe und das für dich mit Babybauch wohl nicht so praktisch wäre ;-)).
Wir haben auch Laminat und Flieen (werden aber nun komplett auf Laminat umsteigen)und Sean trägt Mokassins (gibt es bei H&M für 6,90?). Das sind Strümpfe mit Ledersohlen dran und darin hat er nicht mal andere Strümpfe an und die Füsschen sind trotzdem nie kalt.
Hosen hat er meist etwas dickere Latzhosen an (Kord oder Jeans ist da ganz gut geeignet).
VLG Jessy mit Sean
Wir haben im ganzen Haus Fliesen u. Laminat.
Tobias geht entweder barfuss (wir haben Erdwärme-Heizung, dh nur Fussbodenheiz.- also schön warm), oder mit Söckchen mit Ledernoppen oder noch besser Ledersohle oder mit Gummisolle dran. Da wird nichts kalt u. er rutscht nicht weg.
LG margit
Wir haben auch nur Fliesen und Laminat. Silas trägt ganz normal nur Socken (jetzt langsam wieder Strumpfhosen). Ab und zu ziehe ich ihm die Krabbelpuschen über. Ich habe eigentlich noch nie bemerkt, dass er wegrutscht. Kalte Füße hat er sehr selten, da gibts dann zusätzlich ein paar selbtsgestrickte Socken von der Ur-Oma an!
LG Betsy
hoffe ihr habt es bald geschafft. Umziehen ist echt Stress oder? Aber dafür habt ihr jetzt endlich eine schöne Wohnung.
Wir haben auch Laminat und es ist wirklich kalt. Melvin hat immer eine Strumpfhose oder Jogginhose und Stoppersocken an.
Wir werden uns jetzt aber einen kleinen Teppich kaufen, der dann im Wohnzimmer liegen wird und im Flur einen Läufer. So ist es etwas wärmer.
LG Susanne & Melvin
LG Tanja,Simon und Pia
bei FLiesen und Laminat kann ich nur die STerntaler Fliesenflitzer empfehlen. Das sind dicke Socken mit Gummisohle drunter. Die sind wirklich praktisch.
Wir haben in der Wohnung teils Teppich, teils Fliesen und komischerweise hockt Robin immer auf den Fliesen. Ihm gefällt das Kalte wohl, weil er ein hitziger Typ ist :-)
Liebe GRüße,
Manuela
Gestern waren wir auf einem Kunsthandwerkermarkt, bei dem es auch so einen Stand für Lederpuschen gab. Ganz tolle Dinger, wir haben gleich 2 Paar gekauft. Die haben auch eine Internetbestellseite, schau mal bei schneiderpuschen mit dem üblichen davor und dahinter, falls Du welche brauchst.
LG, Tania
abs/stoppersocken haben irgendwie nix getaugt, bei meiner tochter, die waren andauernd wieder ausgezogen. krabbelpuschen haben es dann getan, die haben den strunpf/im winter die strumpfhose schön am fuß gehalten und mit der ledersohle war das rutschen auch kein thema mehr. wenn sie zu flach gelaufen war, kann man sie leicht wieder anrauhen. wir hatten übrigens die lederschühchen von playshoes uns immer bei ebay gekauft, die haben es auch ganz gut getan, und die gab es in verschiedenen ausführungen und farben zur wahl und sie waren nicht so teuer wie die original krapu. mopus hat auch noch diverse krabbelschuhe zur auswahl und ist günstiger als krapu. da habe ich gerade mal welche für beide kids bestellt, kann also zur qualität noch nix sagen.
lg, anja.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen