Suchen Menü

... wenn die Mama mal ausgeht

Hallo,
heute waren mein Mann und ich mal wieder essen (wir gehen alle 1-2 Monate alleine aus) und haben unsere Haushaltshilfe zum Babysitting engagiert. Soweit so gut. Ich sagte ihr, sie solle so gg. 8 Uhr nochmal schauen, und Marie wenn sie wach ist die Windel wechseln. Marie war wach. Hat sich Schlafsack irgendwie aufgemacht und hatte die Hände in der Pampers (2-teiliger Schlafanzug - NIE wieder) die leider voll mir AA war.. Marie hatte sich vom Gesicht bis zur Bettdekce angeschmiert... meine arme Babysitterin. Sowas hatten wir noch nie (na gut sehr oft hatten wir auch noch keine 2 teiligen Schlafanzüge an) ... oh man. Ob wir nochmal ausgehen??
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: ... wenn die Mama mal ausgeht

auweia....
das ist so ekelig, wir hatten das hier auch schon, allerdings nicht nur in zweiteiligen schlafanzügen... bei uns waren allerdings auch die gitterstäbe jedesmal mitbeschmiert...schöne sauerei zu saubermachen. liam hat uns bisher verschont, naja, den satz hab ich lieber mal geflüstert *g*
lg, deborah

Hallo Dani,
die Frage sollte wohl nicht heißen, ob ihr noch mal ausgeht, sondern ob die Haushaltshilfe noch mal sittet *lol*
Ich denke, dass lag nicht nur am 2tlg Schlafi - Julie hat oft Zweiteiler an und NIE einen Schlafsack, und sie hat bisher noch nie in der Pampers gebuddelt. Allerdings hat sie auch mit schöner Regelmäßigkeit erst morgens oder mittags die Windel voll :-)
Aber wenn Marie den Schlafsack aufbekommen hat, dann hätte sie auch einen Einteiler aufbekommen - wie heißt es so schön: die Kinder haben nicht viel Kraft, aber viel Zeit und Ausdauer...
Ich drücke euch die Daumen, dass sie da nun keine neues Hobby entdeckt hat! LG, Nicole

*g* - da hast du Recht, ob sie nochmal aufpasst...
hoffentlich wirds nicht ihr neues Hobby, habe die Maus heute morgen dann erstmal gebadet und das tut sie auch gerne - nicht das sie sich merkt, wenn ich abends in der pampers buddel, darf ich morgens danach baden.
LG Dani

Tja, Dani - wenn wir Eltern vom "alten Schlag" wären, hättest du (bzw die Sitterin) Marie gestern Abend kalt abgeduscht *lol* Dann hätte sie bestimmt nie mehr in der Windel gebuddelt...Aber nein, verweichlichte Mamas, die wir sind, kommen die Kids zur Belohnung noch in die warme Wanne *kicher* LG, Nicole

Grins. Auf die Idee bin ich noch nicht mal gekommen. Ich denke das gehört dazu und wir müssen da durch. Wenn Sie erwachsen ist, wird sie das sicher nicht mehr machen.
LG Dani

Wenn sie das als Teenie noch macht, dann habt ihr ein echtes Problem, denn bis dahin sollt sie eigentlich keine Windeln mehr (nachts) tragen!!!! Aber falls doch, ist sie dann immerhin alt genug, um selbst alles sauber zu machen *fg*
Ich denke übrigens genau wie du - wenn´s passiert, müssen wir da halt durch...Hoffe dennoch, dass Julie mich verschont *lach* LG, Nicole

Kann ich verstehen. Ich hoffe auch, das es nicht nochmal passiert und wenn doch, daß sie zumindest die Tapete verschont, denn braun auf gelber Tapete, naja...
LG Dani

also wir tragen nur zweiteilige schlafanzüge, da kiara bei den anderen immer ihre beine hochgezogen hat und die dann irgendwie "feststeckten" und das war dann auf dauer nicht so bequem und es gab immer geschrei. jetzt passiert das halt nicht mehr... und so eine sauerei hatten wir auch noch net. ihr armen!!! will eure haushaltshilfe denn trotzdem noch babysitten oder hat sie genug? ;o)
lg, jana

Huhu,
mal abwarten. Sie mag Marie recht gern, deswegen denke ich sie kommt wieder *g*
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen