... wenn die Mama mal ausgeht
heute waren mein Mann und ich mal wieder essen (wir gehen alle 1-2 Monate alleine aus) und haben unsere Haushaltshilfe zum Babysitting engagiert. Soweit so gut. Ich sagte ihr, sie solle so gg. 8 Uhr nochmal schauen, und Marie wenn sie wach ist die Windel wechseln. Marie war wach. Hat sich Schlafsack irgendwie aufgemacht und hatte die Hände in der Pampers (2-teiliger Schlafanzug - NIE wieder) die leider voll mir AA war.. Marie hatte sich vom Gesicht bis zur Bettdekce angeschmiert... meine arme Babysitterin. Sowas hatten wir noch nie (na gut sehr oft hatten wir auch noch keine 2 teiligen Schlafanzüge an) ... oh man. Ob wir nochmal ausgehen??
LG Dani
Re: ... wenn die Mama mal ausgeht
das ist so ekelig, wir hatten das hier auch schon, allerdings nicht nur in zweiteiligen schlafanzügen... bei uns waren allerdings auch die gitterstäbe jedesmal mitbeschmiert...schöne sauerei zu saubermachen. liam hat uns bisher verschont, naja, den satz hab ich lieber mal geflüstert *g*
lg, deborah
die Frage sollte wohl nicht heißen, ob ihr noch mal ausgeht, sondern ob die Haushaltshilfe noch mal sittet *lol*
Ich denke, dass lag nicht nur am 2tlg Schlafi - Julie hat oft Zweiteiler an und NIE einen Schlafsack, und sie hat bisher noch nie in der Pampers gebuddelt. Allerdings hat sie auch mit schöner Regelmäßigkeit erst morgens oder mittags die Windel voll :-)
Aber wenn Marie den Schlafsack aufbekommen hat, dann hätte sie auch einen Einteiler aufbekommen - wie heißt es so schön: die Kinder haben nicht viel Kraft, aber viel Zeit und Ausdauer...
Ich drücke euch die Daumen, dass sie da nun keine neues Hobby entdeckt hat! LG, Nicole
hoffentlich wirds nicht ihr neues Hobby, habe die Maus heute morgen dann erstmal gebadet und das tut sie auch gerne - nicht das sie sich merkt, wenn ich abends in der pampers buddel, darf ich morgens danach baden.
LG Dani
LG Dani
Ich denke übrigens genau wie du - wenn´s passiert, müssen wir da halt durch...Hoffe dennoch, dass Julie mich verschont *lach* LG, Nicole
LG Dani
lg, jana
mal abwarten. Sie mag Marie recht gern, deswegen denke ich sie kommt wieder *g*
LG Dani
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen