***wen es interssiert***40 Wochen...
Wie ich diesen Spruch gehaßt habe! Aber leider muß ich mir zugestehen das ich das nun genau so sehe!
Mia ist heute genau 9 Monate oder eben 40 Wochen!
Sie kann so viele Sachen, die für mich irgendwie ganz selbstverständlich geworden sind!
Krabbeln, sitzen, aus der Tasse trinken, sie zieht sich überall hoch, geht auf den Topf, lacht viel und die kleine Schnuti steht nie still ich habe bestimmt noch ganz viel vergessen aber das kennt ihr ja bestimmt und der da würde ich noch schreiben und schreiben!!! Sie lernen viel zu schnell, manchmal denke ich och wenn sie doch noch ein bischen mehr Baby wär! Aber nein sie wird wahnsinnig schnell groß und in 3 Monaten wird sie bereits ein Jahr!
Lg Doreen die jetzt kein Baby mehr sonder schon ein Kleinkind hat und Mia die heute 9 Monate ist
*Torte hinstell und alles liebe wünsch*
Na dann wünschen wir dir alles liebe zu deinem 3/4 Geburtstag. Bist bestimmt schon im Bettchen, aber deine Mama sagt es dir dann morgen.
LG Keksi & Lukas 9m+5t
Happy Dreivierteljahr-Geburtstag liebe Mia!
sag mal der Mia auch alles Gute von uns!
Und genieß doch noch ein bischen die Baby-Zeit!
LG, Betsy + Silas, der schon am 01.08. 9 Monate alt war, aber immer noch ein Baby ist
na da intressiert mich aba noch was..;-)
Re: na da intressiert mich aba noch was..;-)
wie kann man nur sooo lange warten???
also ich an deiner stelle, hätte wohl schon die apo eingerannt!!!
wie kann man den so unneugierig sein???
aber wenn es so sein soll, hast ja auch noch lang was von *g*.
vlg von einer auch neugierigen susanne
ich bin schon neugierig...
Und wir haben doch eigentlich auch immer verhütet!!!
*hmmm* aber der eigentliche Grund ist doch folgender, das Alex seit 2 1/2 Monaten kein Geld bekommen hat und im Moment echt alles knapp bemessen ist, da ist der Test einfach nicht drinne!!!
Wir werden es noch erfahren liebe Grüße Doreen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen