***was ist am 24.12.05????***
Re: ***was ist am 24.12.05????***
Wuenscht euch Sandra und Sydney (etwas neidisch bin *g*)
Ganz liebe auch leicht neidische Grüsse für mich gibts kein nächstes Mal
Ines
Bist du die erste von unserem forum?
LG Beate mit Antonia kristin 25 wochen alt ( die bestimmt auch noch mind. 1 geschwisterchen bekommt, aber nicht so schnnll;-))
Priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimaaaaaaaaaaaaaa!!
LG und dicken Drücker
Tanja,Simon und Pia
glückwunsch!!!
dann kriegt yorrick auch noch ein geschwisterchen in seinem alter...
viele liebe grüße, jule
das ist ja klasse!!! Ich freu mich für Euch! Aber Du haust doch jetzt nicht ab ins Forum Nov/Dez 05 und lässt uns im Stich:-(( Wir haben uns doch so aneinander gewöhnt.
LG Ute
Glückwunsch, ging aber fix :-)
Wahnsinn!! Freu mich für euch! LG von
Re:ich fall um *gg*!
da iss sie ,die erste wieder ss mama!!!
beneide dich auf eine art das du wieder ein baby im bauch trägst und iss ja auch ungefähr dieselbe zeit dann.
herzlichen glückwunsch und alles gute und jetzt mußte regelmäßig über den stand der dinge berichten!
vlg susanne die es kaum fassrn kann !
Wow ich freu mich für dich...
Viel glück für dich und gib dann bescheid was der FA gesagt und gesehen hat!!
liebe grüsse gloria
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute Lg Sandra
Na klasse. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch dir das alles gut ist und eine wunderschöne SS. 4. Mai-ist aber noch lange. Die Zeit fand ich furchtbar bis man endlich weiß, ob es auch 100% so ist. Also nochmal alles Liebe und Gute von uns.
LG Keksi mit Lukas
so schnell war selbst ich nie *ggg*
lg, deborah die momentan keins mehr möchte
Wahnsinn !!!
Ein Christkind!!!
SUUUUUPER!
LG Tanja
Glückwunsch.......so schnell kann es gehen :-)
na dann gratulieren wir mal ganz herzlich. Da kann man ja schon neidisch werden *ggg*.
Wir können ja leider erst am Ende des Jahres wieder loslegen, da wir im Oktober 14 Tage Urlaub gebucht haben. Aber am liebsten wäre es mir auch sofort.......naja bis dahin muss ich mich wohl noch gedulden und ich bin gespannt, was du uns in der Zeit über deine Schwangerschaft berichtest :-)
Drück dir die Daumen für deinen Arztbesuch...
LG Susanne & Melvin (21. Wochen)
Herzlichen Glückwunsch zur erneuten SS!! LG Betty
Mensch, Sasi, das sind ja Neuigkeiten! Ich freue mich so für Euch! Drücke ganz fest die Daumen, dass alles i.O. ist und bin gespannt auf Deine Erfahrungsberichte. GGGLG Anja
Na supi, herzlichen Glüüüüüüüüüüüüüückwuuuuuuunsch
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
wie schöööööööööööööön
Wünsche dir alles Liebe und Gute.
VLG Jessy mit Sean
ich wünsche dir eine schöne kugelzeit
lg heike + svenja fast 4 mon.
Oh Mann, Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!
Na da hauts mich ja um ;o)
Eine wunderschöne ss und natürlich alles liebe und gute und alle Daumen gedrückt von uns!
Ganz liebe Grüße,
Betsy + Silas, der auch ganz erstaunt geguckt hat, als ich ihm die freudige Nachricht erzählt habe
Ganz toll!!!
dann wünsch ich Euch viel Glück beim nächsten Wunschkind! Ging ja fix... Aber ich freu mich ganz doll für Euch und hoffe, dass wir auch nicht mehr so lang warten müssen - auch wenn wir noch nicht wieder "üben".
LG
Claudia
Ich glaub`s ja nicht! :-)
Das ist ja Wahnsinn! Dann kannst du dich bald wieder an einem Babybauch erfreuen, wie schön! Also, einerseits würd ich auch schon wieder ganz gerne, aber Dank Kaiserschnitt ist das noch nicht drin. Da wäre meine Angst auch zu groß. Aber hab mir geschworen, nächstes Jahr ab Sommer wird dran gearbeitet!!! Wünsche euch alles Gute!
Bin glatt ein wenig neidisch! :-)
Liebe Grüße, sunny mit Louisa Noelle (*13.11)
*grins* Herzlichen Glückwunsch!
ja dann auch von mir herzlichen Glückwunsch, das ging ja echt fix. Ich hab schon überlegt, wann denn die erste wieder schwanger ist. Alles gute für Dich und Krümel!
LG Katrin
Der Geburtstag meiner Tochter ;-)
Aber Dir herzlichen Glückwunsch!
Re: Der Geburtstag meiner Tochter ;-)
hast du dir schon überlegt, wie ihr feiern werdet? Wir wollten, solang sie klein ist, immer am 24.06. noch zusätzlich eine Geburtsatgs Halbjahr- gartenparty machen. Am Heilig Abend gibts dann Brunch mit der Familie.
Liebe grüße, Nele mit Mia
Uups schon so spät, muss los zur Arbeit.
Liebe Grüße STefi
alles gute für euch, Nele
waaaaas??? Der helle Wahnsinn-super!
man, das ist ja was. Toll, das es so schnell geklappt hat!!! Bin noch total geplättet! Ich wünsch Dir eine wunderschöne Schwangerschaft ohne Problemchen!
Was macht Yorrick? Hat er sich schon mal wieder gedreht?
Alexander macht das jetzt am laufenden Band, zum Glück zu beiden Seiten. Nur zurück kommt er nicht mehr, das ist das Gemecker groß.
Abends gibts jetzt Brei, das war wohl für uns die Lösung, denn er schläft durch, und ist tagsüber auch besser drauf. Mittags bekommt er eine Flasche und den Rest stille ich noch und damit leben wir wunderbar. Endlich ist das Thema gut gelöst.
Also, nochmals Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Da bist Du ja direkt im Nachfolgeforum!
LG Marion
Re: waaaaas??? Der helle Wahnsinn-super!
heidewitzka, herzlichen Glückwunsch!!! Wir freuen uns sehr mit Euch, das ist ja der Hammer.
Ich schwanke auch die ganze Zeit zwischen "ich möchte wieder" und "ist noch zu früh dafür" - aber wenn es jetzt passieren würde, würde ich mich auch freuen.
Alles alles Liebe wünschen wir Euch, und halte uns bloß auf dem Laufenden!
Unglaublich, jetzt bist Du hier die erste aus dem Forum, die wieder Nachwuchs erwartet! Dabei kann ich mich noch so gut an die Zeit vor 1 Jahr erinnern... ach mensch, wie sehr die Zeit verfliegt...
Alles alles Liebe von Dani und Noemi, die Sonntag schon 21 Wochen alt ist ;-)
ist ja der hammer!!!
freu mich für euch, aber ich muß erst mal den alltag mit meinen beiden bewältigen lernen!
glückwünsche !!!
claudia mit anna, *30.11.02 und marlene *14.12.2004
Am 24.12.05 ist ausserdem der 1.Geburtstag meiner Tochter! ;)
Lieber gruß, Nele mit Mia
tolle neuigkeiten und wünsche dir das alles gut geht.mensch hast du es gut ;-) ich würde ja auch gern wieder aber wir planen erstmal uns ein haus zu kaufen und ich selbst habe mir frist von mindestens 5 jahren gesetzt die ich aber nur widerwillig wegen platz und geldmangen einhalten will.vorallem ist noch das ganze erlebte so frisch was sicher ein super gefühl bei dir ist :-)
bin mal gespannt ob noch jemamnd dir folgt mit ss.crazyra versucht es ja auch bald wieder ;-)
vlg jacky
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen