@venustrifftmars
LG Steffi mit Tom u Maxim
Re: @venustrifftmars
LG Rosi und Sina
Ich hab´s gesehen :-)
Ich hab dran gedacht und hab es aufgenommen. Du warst doch bestimmt die, die dann noch dazu kam, oder?
Da hieß es dann so sinngemäß: Solidarität unter Frauen, oder so. Die mit den längeren rötlichen Haaren? Stimmts?
LG Vera!
Re: Ich hab´s gesehen :-)
Ja genau die war ich... Gibt es eine Möglichkeit mir ne Kopie davon zu machen? Das wäre echt cool, weil alle die es aufnehmen wollten es vergessen haben, bzw. meine Freundin Bandsalat hatte... *grrr*
Wäre echt lieb wenn es möglich wäre ne Kopie zu machen.
Liebe Grüße Stefi
Oh je
Ich kann mal suchen, ob´s noch drauf ist. Hast Du es gar nicht gesehen?
LG Vera!
Re: Oh je
Doch ich habs gesehen oder meinst Du das lasse ich mir entgehen?! ;)
Ja ist ja nicht so schlimm, sonst melde ich mich beim ZDF einfach mal ob man irgendwo ne Kopie davon herbekommen kann.
Liebe Grüße STefi
Re: @venustrifftmars
Ja ich war drin, der Beitrag war schon recht am Anfang. EIne von uns hat es aufgenommen, aber das weißt Du ja schon. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit für eine Kopie, wenn ja dann geb ich Euch bescheid.
Liebe Grüße Stefi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen