Suchen Menü

@venustrifftmars

Und, warst Du gestern bei "Volle Kanne" im ZDF? Ich hatte gestern frei und konnte aber leider erst um 10 Uhr einschalten. Da hab ich keinen entsprechenden Beitrag mehr gesehen.
LG Steffi mit Tom u Maxim
Bisherige Antworten

Re: @venustrifftmars

Würde mich auch interessieren... hast du es gar aufgenommen? kannste dass dann irgendwo ins Netz stellen???
LG Rosi und Sina

Ich hab´s gesehen :-)

Hallo!
Ich hab dran gedacht und hab es aufgenommen. Du warst doch bestimmt die, die dann noch dazu kam, oder?
Da hieß es dann so sinngemäß: Solidarität unter Frauen, oder so. Die mit den längeren rötlichen Haaren? Stimmts?
LG Vera!

Re: Ich hab´s gesehen :-)

Hallo Vera!
Ja genau die war ich... Gibt es eine Möglichkeit mir ne Kopie davon zu machen? Das wäre echt cool, weil alle die es aufnehmen wollten es vergessen haben, bzw. meine Freundin Bandsalat hatte... *grrr*
Wäre echt lieb wenn es möglich wäre ne Kopie zu machen.
Liebe Grüße Stefi

Oh je

Ich habs auf unsere ganz normale "Mischmasch-Kassette" aufgenommen, die täglich wieder überspielt wird (und zwar mit GZSZ, weil ich 19.40 noch nicht schaffe live zu gucken :-)
Ich kann mal suchen, ob´s noch drauf ist. Hast Du es gar nicht gesehen?
LG Vera!

Re: Oh je

Hallo!
Doch ich habs gesehen oder meinst Du das lasse ich mir entgehen?! ;)
Ja ist ja nicht so schlimm, sonst melde ich mich beim ZDF einfach mal ob man irgendwo ne Kopie davon herbekommen kann.
Liebe Grüße STefi

Re: @venustrifftmars

Hallo!
Ja ich war drin, der Beitrag war schon recht am Anfang. EIne von uns hat es aufgenommen, aber das weißt Du ja schon. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit für eine Kopie, wenn ja dann geb ich Euch bescheid.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen