Suchen Menü

@ unseren Wichtel und die Mama dazu

Also das Geschenk ist spitzenklasse und war sicher viel teurer als es ausgemacht war!*tztz*
Also ich glaube das es von Sean ist und der Jessy, obwohl ein richtiger Hinweis nicht drin lag! Aber haben wir richtig geraten, denn in dem Brief stand Dein Verehrer S.!
Vielen lieben Dank das ist total knuffig und Mia wird damit begeistert in den Kiga gehen.
Wir stellen bald ein Foto ein. Wie ich damit laufen kann!
Liebe Grüße Küsschen Mia & liebe Grüße auch von Mama
Bisherige Antworten

Erraten ;-))

Hallo Doreen,
ja es ist von uns. Als ich das Köfferchen sah dachte ich sofort an Mia und musste es mitnehmen.
Dann kann die Süße wenigstens wie eine Große in den Kindergarten und muss sich nicht vonMama die Tasche schleppen lassen *grins*
Freut uns jedenfalls, das wir euren Geschmack getroffen haben und was das gekostet hat ist ja unwichtig solange Mia-Maus sich darüber freut ;-))
VLg Jessy mit Sean

Re: Erraten ;-))

Huhu liebe Jessy,
ja das ist alles so schön kuschelig und der Teddy vorne dran ist auch total knuffig, ist auch super für nen kurztrip zu Oma! Also Ihr habt voll ins pinke getroffen*hihi*
Kussi und liebe Grüße Doreen

Hallo Doreen,
hast du gesehen das man den Teddy rausnehmen kann? Ist dann sozusagen Mias Gehimversteck -))
VLG Jessy

Huhu Jessy,
ja da kann sie ihre Schminksachen reinpacken.
Oder die Geburtstagstaler*gg*
Auf jeden Fall habt ihr wirklich unseren Geschmack getroffen! Ich bin absolut begeistert.
Liebe Grüße Kuß Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen