Suchen Menü

... und wir haben heute schon die U3 gehabt

Hallo,
dann will ich mal den U3 Club eröffnen :-)
Wir waren heute mit mit unserer Marie Christine (nun schon 6 Wochen alt) zur U3 beim Kia. WOW sie ist 3 CM gewachsen (nun 50cm), hat 1400gr zugenommen und wiegt nun 3770gr. *freu* Auch der Kopfumfang ist so gewachsen, daß die Kia nochmal gemessen hat, weil es sehr viel war. Schon seltsam, dabei hätten wir ja erst gestern ET gehabt *g*. Nun ist auch die Hüfte super, die war bei der Entlassung aus dem Kh nicht so ok. Und vor allem die Kia spricht mit ihrem Mann mal wegen der OP von Marie (Loch in der Bauchdecke), - der Mann ist Chirurg und kennt auch den Arzt von Marie der bei ihrer 1. OP operiert hat). Ob es ne bessere OP-Technik gibt, damit das ganze nicht wieder passiert, bzw. ob eine OP im Januar überhaupt sinnvoll ist und es nicht besser wäre zu warten. Bin nun etwas beruhigt, vielleicht werden wir dann doch noch nicht im Januar wieder unters Messer müssen. Operitert werden muss es natürlich, aber ein bisschen mehr Zeit zwischen den OPs ist mir auch lieber.
Ich hoffe ihr mögt daß überhaupt schon lesen, aber mit unserem eigentlichen ET im November fühle ich mich immer noch hier her gehörig, als im Oktober...
LG Dani+Marie Christine 6W
Bisherige Antworten

Re: ... und wir haben heute schon die U3 gehabt

Hallo Dani,
natürlich wollen wir das lesen! Auch wenn es bestimmt allen leid tut, dass Ihr Euch so viele Sorgen machen müsst.
Ich hoffe, dass Ihr in Zukunft gut beraten werdet und dass sich alles zum Besten entwickelt.
Alles Gute weiterhin und liebe Grüße,
kathi (38+2)

Re: ... und wir haben heute schon die U3 gehabt

Na., das hört sich soweit doch aber ganz gut an!
Schön, zu hören! Wär ja super, wenn sich die OP echt noch ein wenig rauszögern liesse, was!?
GLG von Meike (31+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen