Suchen Menü

...und mein FA verabschiedete sich heute mit ...

...den Worten: geniesst nochmal das Wochenende, ob Ihr das nächste geniessen könnt, da würde ich nichts drauf wetten.
CTG war wie immer o.k. -> Meine Kickbox-Maus hat fleissig mitgetreten.
Sonstige Untersuchung war wie folgt: MuMu schön weich,2 cm auf, kein Verschluss-Stück mehr da und das Köpfchen drückt ziemlich arg nach unten. Platz habe ich in meinem Bauch bei meiner Groesse (1,60) schon lange nicht mehr...
Wir warten jetzt quasi nur noch auf die Wehen...
Bevor die allerdings kommen habe ich noch einiges vor am Wochenende - grins!
In diesem Sinne -> Euch allen ein schönes Wochenende!
LG Tanja ET-12
Bisherige Antworten

Re: ...und mein FA verabschiedete sich heute mit ...

Hallo Tanja
Dann drück ich Dir doch alle Daumen für eine schöne Geburt. Ich bin schonmal gespannt wann Du Dich meldest mit deiner Maus im Arm.
Vieel Grüße Sandra 33. SSW

...danke... aber ich persönlich glaube, dass ich am ET immer noch dickbäuchig bin... vielleicht sollte ich bei meiner Family mal wetten abschliessen - grins...
Ein schönes Wochenende!
LG Tanja (ET-11)

das hört sich doch toll an......

man ich könnt wetten du schaffst es noch vor mir nach aschaffenburg..:-)).....ich bin am mittwoch wieder beim fa aber den befund kann ich mir auch selbst geben..löl.....dann genies mal fein dein we...lg sasi...ET-5

Re: das hört sich doch toll an......

stimmt, aber seit wann glaubt man Ärzten & Hebammen mit solchen Prognosen. Ich jedenfalls nicht - nur mein Mann - aber der ist sowieso nur heiss auf seinem Urlaub - smile. Ich bin dafür, dass wir gleichzeitig in Aschaffenburg sind, dann wirds wenigstens lustig...
LG Tanja (ET-11)

Huhu, ich hab den gleichen Befund, richtig spannend wird es jetzt....Ich drück Dir die Daumen, dass sich bald was tut!!! LG Susanne

dito...& ein schönes Wochenende! LG Tanja

heiheihei :-)

... das sind ja schöne nachrichten!!!
dann bin ich ja schon gaanz gespannt, ob dein fa recht behält - drücke dir auf alle fälle die daumen und wünsche euch, daß alles gut über die bühne geht!
war heute auch beim fa... nachdem bei meiner hebi letzten donnerstag der mumu noch derb und verschlossen war, hab ich heut die nachricht bekommen, daß er weich ist und ein bißchen geöffnet - und ich davon gar nix mitbekommen.
naja, heißt ja jetzt auch nicht, daß es direkt morgen los geht, wäre auch ein bißchen doof, da hier noch nicht alles fürs baby vorbereitet ist, aber immerhin schon mal ein kleiner schritt richtung finito ss!!
so, dann bin ich mal auf weitere news von dir gespannt!
viele liebe grüße, jule (36.ssw)

Re: heiheihei :-)

...man sollte nicht immer alles glauben, was Ärzte & Hebammen so meinen, vor allem nicht bei Geburtsprognosen. Da ich persönlich nicht glaube, dass "sie" vor Termin kommt, lege ich mich wieder relaxed zur Seite und plane nächsten Di oder Mi noch einen "DA-Bummel" ein - smile!
Ein schönes Wochenende!
LG Tanja (ET-11)

Re: heiheihei :-)

huhu,
dienstag wäre besser, da hab ich erst ab 16:00 was vor...
viele grüße, jule

Mensch Tanja,
ist ja super. Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es bald losgeht. Merkst Du irgendwas ? Ich habe ständig leider nur Ziehen im Bauch und Rücken. Leider total unrythmisch. LG Sissi

Ausser ziehen und drücken merke ich rein gar nichts, habe aber auch in der Vergangenheit nicht gemerkt, dass mein MuMu schon so auf ist und alles verkürzt ist...
Aber ich bin sicher, dass ich es merke, wenn es irgendwann los geht. Da ich aber noch so viel zu erledigen habe, hoffe ich, dass sich die kleine maus noch ne woche mind. zeit lässt - smile
ein schönes wochenende!
Tanja (ET-11)

Hallo Tanja,
das ist ja fast wie bei mir. Ich musste meine FÄ am Freitag fast daran erinnern, mir noch einen Termin zu geben, nachdem sie mir schon alles Gute gewünscht hatte. So als käme ich ja sowieso nicht wieder. War irgendwie auch lustig. Mal sehen, ob das jetzt wirklich der vorerst letzte Besuch war. Heute nacht hatte ich drei Stunden lang wieder Wehen, z.T. schon ganz heftig, v.a. die Rückenschmerzen. Jetzt weiß ich auch, warum man unter den Wehen rumlaufen soll, im Stehen und Gehen war alles viel weniger schmerzhaft. Im Moment ist mal wieder halbwegs Ruhe. Übrigens kann man nachts nach mir die Uhr stellen, Punkt 3 Uhr bin ich auf Toilette und wenn ich Wehen habe, fangen die dann auch um 3 Uhr an.
Ich wünsche dir dann viel Erfolg bei deinem Vorhaben dieses Wochenende und dass es dann auch bald losgeht.
Katrin ET-7

Ich drücke dir ganz feste die Daumen. Meine Nächte sind bis auf einige Toilettengänge noch super...schlafe wie ein Stein...grins
Alles Gute & ein schönes Wochenende!
LG Tanja (ET-11)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen