...und mein FA verabschiedete sich heute mit ...
CTG war wie immer o.k. -> Meine Kickbox-Maus hat fleissig mitgetreten.
Sonstige Untersuchung war wie folgt: MuMu schön weich,2 cm auf, kein Verschluss-Stück mehr da und das Köpfchen drückt ziemlich arg nach unten. Platz habe ich in meinem Bauch bei meiner Groesse (1,60) schon lange nicht mehr...
Wir warten jetzt quasi nur noch auf die Wehen...
Bevor die allerdings kommen habe ich noch einiges vor am Wochenende - grins!
In diesem Sinne -> Euch allen ein schönes Wochenende!
LG Tanja ET-12
Re: ...und mein FA verabschiedete sich heute mit ...
Dann drück ich Dir doch alle Daumen für eine schöne Geburt. Ich bin schonmal gespannt wann Du Dich meldest mit deiner Maus im Arm.
Vieel Grüße Sandra 33. SSW
Ein schönes Wochenende!
LG Tanja (ET-11)
das hört sich doch toll an......
Re: das hört sich doch toll an......
LG Tanja (ET-11)
dito...& ein schönes Wochenende! LG Tanja
heiheihei :-)
dann bin ich ja schon gaanz gespannt, ob dein fa recht behält - drücke dir auf alle fälle die daumen und wünsche euch, daß alles gut über die bühne geht!
war heute auch beim fa... nachdem bei meiner hebi letzten donnerstag der mumu noch derb und verschlossen war, hab ich heut die nachricht bekommen, daß er weich ist und ein bißchen geöffnet - und ich davon gar nix mitbekommen.
naja, heißt ja jetzt auch nicht, daß es direkt morgen los geht, wäre auch ein bißchen doof, da hier noch nicht alles fürs baby vorbereitet ist, aber immerhin schon mal ein kleiner schritt richtung finito ss!!
so, dann bin ich mal auf weitere news von dir gespannt!
viele liebe grüße, jule (36.ssw)
Re: heiheihei :-)
Ein schönes Wochenende!
LG Tanja (ET-11)
Re: heiheihei :-)
dienstag wäre besser, da hab ich erst ab 16:00 was vor...
viele grüße, jule
ist ja super. Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es bald losgeht. Merkst Du irgendwas ? Ich habe ständig leider nur Ziehen im Bauch und Rücken. Leider total unrythmisch. LG Sissi
Aber ich bin sicher, dass ich es merke, wenn es irgendwann los geht. Da ich aber noch so viel zu erledigen habe, hoffe ich, dass sich die kleine maus noch ne woche mind. zeit lässt - smile
ein schönes wochenende!
Tanja (ET-11)
das ist ja fast wie bei mir. Ich musste meine FÄ am Freitag fast daran erinnern, mir noch einen Termin zu geben, nachdem sie mir schon alles Gute gewünscht hatte. So als käme ich ja sowieso nicht wieder. War irgendwie auch lustig. Mal sehen, ob das jetzt wirklich der vorerst letzte Besuch war. Heute nacht hatte ich drei Stunden lang wieder Wehen, z.T. schon ganz heftig, v.a. die Rückenschmerzen. Jetzt weiß ich auch, warum man unter den Wehen rumlaufen soll, im Stehen und Gehen war alles viel weniger schmerzhaft. Im Moment ist mal wieder halbwegs Ruhe. Übrigens kann man nachts nach mir die Uhr stellen, Punkt 3 Uhr bin ich auf Toilette und wenn ich Wehen habe, fangen die dann auch um 3 Uhr an.
Ich wünsche dir dann viel Erfolg bei deinem Vorhaben dieses Wochenende und dass es dann auch bald losgeht.
Katrin ET-7
Alles Gute & ein schönes Wochenende!
LG Tanja (ET-11)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen