Suchen Menü

...und er steht.....

Hallo Ihr lieben,
ich bin erstaunt wie schnell sich die Mäuse entwickeln! Seit drei Wochen krabbelt Janis und schwupp....seit einer Woche zieht er sich über all hoch und steht wie eine eins! nichts ist mehr vor ihm sicher und man kann ihn nicht eine Sekunde den Rücken zu drehen! Ich denke er wird wohl eher laufen können als sitzen!!! Denn das kann ernoch nicht! ausserdem sagt er mittlerweile mama, Papa, Ama=Oma, natnat und wau zu unserem Hund! Wahnsinn!!!!
Nicht mehr lange und er ist kein Baby mehr :-(
LG, Jessy mit Janis der am Freitag 9 Monate alt wird
Bisherige Antworten

Re: ...und er steht.....

Höre ich da ein wenig Bedauern?! *megagrins* Und vor kurzem konntest Du es bestimmt nicht erwarten, dass er das alles kann. Jaja, wie sie es machen, machen sie es verkehrt. *lach* Rein interessehalber: was hat Janis zuerst gesagt? Unsere Oma hat sich selbst ein Bein gestellt, in dem sie darauf bestand, "OmI" genannt zu werden. Dafür braucht Kiara sicher eine Weile... ;o)
LG, Jana mit Kiara

also der hase konnte, wie sich das gehört für ein liebes Baby, natürlich als erstes Mama sagen, dann Papa und Ama! :-)
Nee, bedauern tu ich das nicht, aber irgendwie ist es doch komisch dass es dann soo schnell geht!
LG, Jessy

Dann schick ich ihm mal Kiara vorbei...

Die hat mama nämlich total aus ihrem Programm gestrichen und sagt nurnoch babababa... und wauwau. *hihi* bin ja mal gespannt, wer das rennen macht. ;o)
lg, jana

Hallo Jessy,
ja so ist das, erst kann man es gar nicht erwarten, dass die Kleinen was neues können und dann werden sie schneller größer als man denkt. Es ist aber schön zu sehen, wie sich die Kleinen entwickeln und man selbst freut sich wie ein Schneekönig :-)
LG Susanne & Melvin (8 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen