Suchen Menü

......und Bericht vom heutigen FA Besuch

So nochmal ich. Wollte doch kurz berichten wie mein FA Besuch heute war. Also Blutungen sind minimal geworden und es ist zum Glück nur noch altes Blut!!! *freu* HCG Wert ist von über 21000 am Montag nochmal um 10000 gestiegen. *nochmehr freu* Also lt. FA ein klasse Wert. Soll mich weiter schonen und Magnesium nehmen. Montag dann wieder hin. Schade er hat heute kein US gemacht´. War doch so gespannt ob das Herzchen schlägt. Meinen MP habe ich leider heute noch nicht bekommen. Der Termin von heute war ja eigentlich dafür gedacht. Na mal abwarten was Montag passiert. Werde berichten! Wünsche Euch noch einen schönen Abend! LG Danny+Zwerglein (6+1)
Bisherige Antworten

Re: ......und Bericht vom heutigen FA Besuch

Hallo Danny, das hört sich doch sehr gut an! Ich bin heute auch 6+1, muss leider noch bis zum 18.5. warten, dann ist mein nächster Termin. LG von Sissi

Re: ......und Bericht vom heutigen FA Besuch

hallo danny, kennst du mich noch?! *g* bei welchen fa bist du eigentlich?
war ja auch in diesem forum, musste es aber leider am 20.04 wieder verlassen.
ich bin/war bei messerschmidt, da wir jetzt wegziehen, werde ich dort wohl nur noch mal tschüss sagen und mir dann in nrw einen neuen suchen.
dir denn alles gute für deine ss.
lg nicole mit *kim im herzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen