*uhhh* morgen bin ich wech bei den schwiegis...
dann kommt noch dazu das geschwafel und am fr. hat christians mutter geburtstag und ihre mutter kommt ,die wohl schrecklichste person die ich je kennenlernte *g* zumindest ihre schrille hohe stimme, wo sich die fußnägel hochrollen und sich sämtliche nacken haare hochstellen, wenn ich das höre! *buuhhh* ich höpr sie schon...
aber da muß ich jetzt durch und ich werds wohl überleben hab mir doch in den letzten jahren ein dickeres fell zugezogen und lass mich nicht mehr beeindrucken und dann wars das bestimmt auch für dieses jahr *hoff*.
so mädels ich werd nicht miterleben wie der wettbewerb ausgeht aber das erfahr ich ja dann noch!
bis denn dann werd erst so. wieder reinschauen können da wir sam. besuch bekommen werden und ich mir dann den sekt schmecken lass und auch verdient habe!
vermisst mich bitte ein wenig *heul* *buhh* nö ich bin ja beinhart*g* bussi susanne
Re: *uhhh* morgen bin ich wech bei den schwiegis...
Ohje ich kann mitfühlen. Aber sei froh das deine Schwiegers so weit weg wohnen. Meine Schwiegermutter denkt sie tut mir was gutes und holt sich wenn sie Zeit hat meine Kleinen für einen Spaziergang ab. Ich hasse das.
Naja ich werd an dich denken. So wie du die Stimme beschrieben hast kann ich sie glaub ich auch schon hören *schauder*. Aber du pachst das schon. Hast ja Kilian dabei. Sein Lachen zaubert die Stimme von der Person sicher weg. Also halte durch. Wir werden dich vermissen ;o(
VLG Keksi & Lukas *knuddelteuchmal*
jetzt stimm' Dich doch mal gedanklich etwas weniger negativ drauf ein. Also stell' Dir vor, wie ihr alle zusammen einen ganz friedlichen Spaziergang macht und ganz nett plaudert. Machen wir eine Wette, dass der Anlass halb so wild ist?
REgula
Habe so ne hohe Gruselstimme jeden Freitag! Mein Schwiegertiger tönt nämlich auch recht hoch (macht das auch noch absichtlich), ihr "Haaaaaaalloooooo" läßt fast unsere Gläser klirren *args*!
Nimm von dieser Fahrt mit was Du kriegen kannst! Hau rein, ess denen die Haare vom Kopf, lass Dich schön bedienen und geh mit den Kindern spazieren wenn du es nicht mehr aushältst!
*dickenknutschunddrück*
Betsy + Silas, der gerade mit Papa im Bett ne Kissenschlacht macht (muß mal ein Machtwort sprechen *tsts*)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen