Suchen Menü

*traurig*

hm....scheint sich gar keiner für die US-Bilder meines Zwerges zu interessieren......!!!! schade..:-(
Bisherige Antworten

Re: *traurig*

Hi Jessy!
Wow - wie kommst Du denn nur an so viele US-Bilder? *ganz neidisch bin*
Ich habe bisher leider nur 2 Bilder bekommen. Mein FA rückt die gar nicht gerne raus, und meint immer, daß Baby sei schon zu gross um es auf's Bild zu bekommen. Finde das total schade.
Bei uns hieß es beim ersten Kind auch, daß ich nicht auf normalem Wege schwanger werden könnte. Geklappt hat es dann mit IVF. Das zweite Kind kam ganz normal zustande, und mit unserem jetzigen Krümelchen (kommt im Nov.) hat eigentlich gar keiner gerechnet. Die Freude ist natürlich rießengroß!
Ich wünsche Dir und Eurem Baby weiterhin alles Gute.
Tanja mit Krümel

hallo jessy.....hmmm...ich hatte mir die bildchen sofort angeschaut...vielleicht hätt ich auch was posten sollen dazu....grinsel....was ich aba total vergesen hab....grübel...nicht traurig sein iss bestimmt einigen so gegangen....warum bekommst du so viele bildchen mit was erpresst du deinen fa..?????....lg sasi....19+6

Mein Fa meint, ich könne die besser gebrauchen wie er und da er immer so viel macht, behält er eins für die unterlagen und die anderen sind "MEINS"!!! Aber wie gesagt, amn kann halt jederzeit hin und er macht den US und das alles kostenlos! Super lieb und hat vollstes Verständnis für die werdenden Mami´s und ihre Ängste wenn man den Zwerg sooo lang net sieht! Die Bilder im Profil sind auch nur von 2 Untersuchungen, nee von 3 Untersuchungen, wobei eine davon nur ne geplante US-Unterschuchung war! Bei allen anderen hab ich mal liebe geguckt und schon ging es los! :-) Hab in meinem MUPA ca. 20 Bilder!!! *freu* So einen FA kann man sich echt nur wünschen!
LG, Jessy die eigentlich erst 18 SSW wäre, aber dann doch schon knapp 20. SSW......lassen wir uns mal überraschen!

nich traurig sein..

... hatte mir die bilder auch sofort angeschaut, aber verbummelt, zu antworten!
noch ne dumme frage: bist du privat versichert?
gruß, jule

Re: nich traurig sein..

Hi Jule,
nee, ich bin nicht privat versichert! ganz normal bei der aok, aber ich denke nicht, dass mein Doc dass wirklich jedesmal abrechnet! Da hätte die Krankenkasse schon Theater gemacht!
LG, Jessy

Wie kommst du denn da drauf?? Ich verschlinge sämtliche US Bilder,die ich hier finde.Deine waren besonders gelungen, sind das 3D Bilder, nee ne? Die sind so scharf, meine sehen immer noch aus wie Schneegestöber, man kann nur schwer was erkennen,leider.Ich muss in 2 Wochen wieder hin, hoffe auf ein besseres Bild, bin dann auch schon 17.SSW
LG Heike + Erdnuss 15.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen