Suchen Menü

@sydney

guten morgen sandra...wollte mal hören wie deine nacht war...konntest du dich ausruhen??....mach ma piep..;-))..lg sasi
Bisherige Antworten

ja mach büüüüütte mal piep ;o)) lg keksi

Re: @sydney

huhu sasi...
PIEP...aber mit Wehen...die nacht war ok. konnte ein wenig schlafen...wenn auch in kurzen abstaenden, da ich andauernd auf die toilette musste...mal schauen, ob sich heute was tut...gggglg sandra

Hi Sandra,
...von hier aus sind weiter alle Daumen gedrückt und vor allen Dingen auch dafür, dass die nächste Hebamme eine supernette ist! Tse tse tse - nu machen wir uns schon nächste Woche auf den Weg zu Dir und Du verschwindest ins Krankenhaus ;0))))
Wir wünschen euch alles auf jeden Fall auch ein ganz ganz schönes Osterfest!
GGLG,
Ute

huhu sandra...mensch machst du es spannend..*fg*.....bist du jetzt 37+0..??.....sag ma wurde das ctg im kreissaal selbst geschrieben.??..also dort wo die eigentliche eburt auch stattfindet..??...oder nen extra raum...bei mir gehste innen kreissall dann kommen erst 2 räume zum ctg schreiben aufnahme gehört aba schon zum kreissaal...da durften meine kids mit alle!!! und das auf einmal..gg....und ein stückerl weiter kommem dann die eigentlichen kreissälle....ich wünsche dir zur gewburt ne super liebe hebi...lg sasi

huhu sasi... das ctg wurde im kreisssaal geschrieben...nicht im wehenzimmer...aber auch dort war sydney ja bei der besichtigung und keiner hat was gesagt... waren heute in einem anderen krh...und da werde ich def. entbinden...da durfte sydney ohne probleme mit rein... gggglg sandra

das is super sandra das du ein andrs gefunden hast..wie schauts denn aus??....was ahben die dort gesagt..??...lg sasi

erstmals waren die super nett dort...wehen waren vorhanden...mumu immernoch ca. 2 cm offen...also unveraendert...wenn ich wollte koennte ich dort bleiben, stationaer...aber weshalb???...soweit gehts mir ja gut...wenn die wehen zunehmen, fruchtblase platzt ect...soll ich gleich kommen...
sag mal was hast du eigentl. mit yorrick gemacht, als du zur entbindung warst??? babysitter maessig...glg sandra

hi sandra...also ich wär auch heim gegangen..;-))....ja yorrck das war so en ding...ich habe meine beiden grossen und freundin von meinem ex gehabt...das ging super yoprrick kannte sie ja net aba seine geschwister dafür...hast du niemanden..??...hast du ma im kh gefragt ob es vielleicht ne möglichkeit gibt.??...oder ne nachbarin die halt notfalls mit im kh iss..??..am besten wärs natürlich wenn sie nachts käme dann bräuchtest du nur jemanden der sich anchts zu euch setzt oder brauch sydney euch nachts..??...menno würdet ihr net soweit wech wohnen ich würd sie sofort nehmen oder wenn und aber...*mpf*..lg sasi

das hast du aber schoen gesagt...also im moment...heul... meine cousine wuerde sich nun doch nachts hier her setzen...mein stiefvater samt freundin bestimmt auch...der wohnt hier nur 20 min entfernt...wenn aliyah die/mi/do nacht kommt...muss ute *kaffeetante* ran...*lach*...ich hoffe auch, dass es nachts kommt...ja sydney wacht schon noch auf...aber flasche geben kann auch meine cousine... daher versuche ich dann auch es bis zum letzten druecker raus zuschieben... *grins* lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen