@sydney2004
wollte nur mal nachhören.
Seit ihr noch zwei in eins oder hat sich dein komisches Gefühl bestätigt???
Meld dich mal, bin ja doch etwas unruhig nix von dir zu lesen.
Deine kleine Maus soll da ruhig noch eine Zeit drin gehen, dann kannst du wenigstens an Ostern noch als Osterei durchgehen *löl*
VLG Jessy mit Sean
Re: @sydney2004
schoen, dass Du fragst und an uns denkst. Wollte gerade piepen. Mein Gefuehl hat sich GsD nicht bestaetigt. Hatte zwar heute Morgen super Wehen, aber die sind nun auch wieder vorbei.
Wie gehts Euch so??? Was macht mein Schwiegersohn??? Hoffe es ist alles ok bei Euch?! GGGLG Sandra mit Sydney und Aliyah
das freut mich zu hören.
Dann sag Aliyah sie soll da schön noch etwas drin bleiben.
Uns gehts gut. Sean hat etwas Schnupen (ich nun auch) und etwas verschleimte Bronchien aber sonst alles bestens.
lass das mit dem Schwiegersohn mal nicht Nicole hören sonst gibt hier noch krieg wegen Julie*löl*
Naja vielleicht klappt das ja nmit dem großen Treffen und dann werd ich Sean selbst die Qual der Wahl lassen bei den süßen Damen hier.
VLG Jessy mit Sean
na dann hoffen wir mal dass es keinen Zickenkrieg unter den Damen gibt. :) *g*
Na dann wuensch ich Euch gute Besserung. Ich werde nun mal meinen Waeschekorb schnappen und in den Waschkeller jumpen... muss noch meine neuen Schlafanzuege waschen und heute Abend vorsorglich die Kliniktasche packen. Uff, ich habe vielleicht ne Angst... *Geburt*... weiss ja nun was auf mich zukommt. *g*
GGGLG Sandra
:-)))))))
ich sag lieber nix - Julie hat ja auch mehrere "Eisen im Feuer" *lol* Wird wohl wirklich am besten sein, wenn wir die Mäuse beim Treffen selbst entscheiden lassen *kicher* Julies neuester Freund heißt übrigens Till und ist in unserer Spielgruppe. Wir waren mit ihm und seiner Mama auf dem Indoor Spielplatz und die Zwerge hatten echt Spaß! Hab auch Fotos davon im Profil, allerdings ohne Till drauf, weil ich nicht weiß, ob seine Mama das möchte, dass ihr Kleiner online ist.
Schönen Sonntag, Nicole
wie gut, dass es Fehlalarm war - vielleicht sind das doch erst die Senkwehen - die sollen beiim 2. Kind heftiger sein, als beim Ersten...ich kann´s ja nicht beurteilen *lol* LG, Nicole, die weiter Daumen drückt, dass Aliyah noch etwas durch hält
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen