@sydney2004
lieben dank im voraus,
grüsse, deborah
Re: @sydney2004
na mal wieder in Mannheim? War ich auch heute. ;)
Ikea hat normalerweise bis 20h geoeffnet.
Na dann wuensche ich viel spass in Mannheim? Irgendein Konzert oder nur so???
LG Sandra
Re: @sydney2004
danke für die antwort. ja, wir sind ab morgen nachmittag mal wieder in mannheim. waren bis auf letztes eigentlich immer samstags dort, nur letztes waren wir ja in aachen und mein mann meinte er hätte "heimweh" *llloooolll*
diesmal solls dann mal wieder länger sein, bis sonntag ;o)
ein konzert steht im moment keins mehr auf dem programm, nur am 27.nov die benefizgala im rosengarten, morgens um 11 ;o))) hab nen super platz gekriegt und da freu ich mich schon drauf ;o), zumal meine grosse mitkommt und noch nichts davon weiss. ich möcht DIE äuglein gerne sehn ;o) sie wünscht sich das ja so doll...
eigentlich hätten wir wohl besser nach mannheim zu ziehn, wär wohl praktischer, zumindest eine wochenendresidenz mit gefüllten kleiderschränken wär toll *g*
lg, deborah
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen