@sydney2004 & ma/kl/sb oder ba-wü mamas
könnt ihr mir bitte sagen wie das wetter genau bei euch vorausgesagt ist für dieses wochenende? mir sollen morgen nach ma fahrn und am so zurück, nur frag ich mich, obs nicht besser wär, wenn ich alleine mit meiner tochter per bahn fahr???...also auto technisch is wohl mist im moment, net?
leider ist es nicht zu verschieben :o(((, ausser ich setz 100 mäuschen in den sand :o(((
lg, deborah die grad heulen könnt, wieso gerade jetzt schnee???!!!
ps, sorry fürs nerven ;o/
Re: @sydney2004 & ma/kl/sb oder ba-wü mamas
wetter hier ist naja anscheinend wie ueberall. seeeeehr stuermig, schnee und eisig kalt. wetter fuer wochenende: schnee gemeldet und -3 grad nacht und tagsueber 2 grad.
GGGLG Sandra
ok, wird wohl ein frauenwochenende :o/ danke ;o)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen