@suanne0809 und er rest wegen fotowettbewerb:-))
schön und schade :(
weil mein göga und ich nach langen debatten beschlossen haben, daß es von unseren kindern keine bilder mehr im netz geben wird. drum sind auch die aus meinem profil wieder gelöscht (war eher gögas als mein wunsch, aber ich muß ihn wohl respektieren).
deine idee mit dem nummerieren der bilder finde ich gut, so wird die ganze sache vielleicht etwas objektiver..
ich hätte mit meiner zuckermaus sooo gerne mitgemacht :(
ein bißchen wehmütige grüße
uschi mit damaris joy (*20.12.2004)
ich könnte die seite passwort schützen?
Re: ich könnte die seite passwort schützen?
über die möglichkeit haben wir auch diskutiert, ich hab keine chance :(. (göga arbeitet viel im edv-breich und weiß, wie leicht pw geknackt werden können).
und es wurde mit unseren kinderbildern schon mal schindluder getrieben (es hat sie jemand kopiert und woanders als seine kinder ausgegeben, wir haben es durch zufall erfahren), deswegen haben wir auch keine website mehr...
und bevor ich hier zu hause krieg habe, lass ich es zähneknirschend lieber *seufz*
lg
uschi
Das ist ja der Hammer...
schön das du das übernimmst! *freu* ich hätte auch keinen blassen schimmer wie es geht und außerdem bin ich zu kaotisch dafür!
mit den nummern find ich auch gut, mir und ich denke allen mamas gehts nicht wirklich ums gewinnen eher um die sache selber!
ich würde sagen das wir themen sammeln, und das beste dann auswählen.
hoffentlich machen viele mit!
vlg susanne
Aber ich finde den Wettbewerb auch klasse und wir wollen ja auch kein Nackidei Wettbewerb machen...
Ich bin gespannt auf das Thema und wie siehts aus mit Spielregeln?
Liebe Grüße Stefi
@ sasi. nene, normalerweise hab ich die hosen an, was den pc angeht ;). mein männe käme mit html und co gar nicht klar, und hat eigentlich auchkeine lust dazu, sich privat noch an den rechner zu setzen, da er beruflich sowieso schon jeden tag ran muß...
aber nachdem unsere bilder ja mal geklaut wurden, bin ich auch vorsichtiger geworden. und irgendwie ist mir das zeigen von kinderbildern dann auch nicht sooo wichtig, daß ich meinen mann dafür hintergehen und ein gegebenes verspechen brechen würde ;)...
es ist bei uns ja auch oft so, daß er am pc was verändern will und ich nein sage, und er das dann genauso akzeptiert..
@ peanuts: diejenige hat sich (als fake) in einem anderen forum angemeldet, und um dann als echt dazustehen bei einem fotoposting auch kinderbilder gezeigt..
dummerweise schreibt in diesem forum eine frau, die auch in einem forum postet, in dem ich auch schreibe, und der ist aufgefallen, daß sie die bilder schon mal wo gesehen hat. nur stimmte der name der mutter nicht, und sie hat mich darauf aufmerksam gemacht...
so, nun muß ich mich mal dem chaos hier zu hause widmen (noch 3 wochen sommerferien für die großen, ich hoffe ich überstehe das ;))
lg
uschi mit damaris joy, die gerade schläft
@Uschi
wie dreist kann man sein? Und wie krank? Manchmal kann man es nicht fassen. Na gut, dass du es bemerkt hast! LG, Nicole
Re: @suanne0809 und er rest wegen fotowettbewerb:-))
so'n Fotowettbewerb find ich auch klasse (und die Idee mit den nummerierten Fotos ebenfalls). Schön, dass du dich bereit erklärst, die Homepage zu machen *dickesLob*..... Bin schon sehr auf die Themenvorschläge gespannt. Die Themen (Farbe blau, rot, etc. und Kopfbedeckungen, äter) des Nachbarforums gefallen wir auch sehr gut. Und ich denke, dass es doch keine Schande wäre, wenn wir das ein oder andere Thema vielleicht dort "klauen" würden, oder :-) ??
LG - Dani
Re: @suanne0809 und er rest wegen fotowettbewerb:-))
Find das auch ne gute Idee mit Passwörtern und so. Auch die Themen im Nachbarforum hab ich mir mal angeschaut, find sie auch ganz gut. Also, ich wäre gerne dabei und find es schön, dass du dich bereit erklärst. Denke, den Rest kriegen wir hier im Forum auch noch gebacken, was?!
Liebe Grüße, sunny und Louisa Noelle
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen