Suchen Menü

@sonnenblume31

hallo maria,
na dann sage ich mal 1000 dank an euch. das wichtelgeschenk ist super angekommen. die fische und enten hatte ja sydney sofort mit dem mund eingeweiht. legosteine auch. heute abend werde ich es mir bei einer guten tasse tee gemuetlich machen ;) und die karte....ich liebe sonnenblumen... das haette ja hinweis genug sein muessen. ;) die fische und entensind gestern abend mit sydney baden gegangen...
also nochmals vielen lieben dank und das war genau nach sydney's geschmack...
hammer dass wir uns gegenseitig beschenkt haben :) suuuupiiii. schoenen tag wuenschen wir euch sandra & sydney & minimay :)
Bisherige Antworten

Re: @sonnenblume31

Hallo Sandra,
ich bin ganz schön auf dem Schlauch gestanden, als ich unseren Wichtel suchte. Die ganze Zeit dachte ich mir, diesen Namen kennste, hab aber nie damit gerechnet, daß mir die Adresse von diesem Wichteln bekannt war *gg*. Dann habe ich hier in im Club nach der PLZ gesucht und erst 5 Minuten später dämmerte mir, daß wir uns gegenseitig bewichtelt haben. Da stand ich ganz schön auf der Leitung *lach*.
Da Du ja der Oberwichtel von dem Mamawichteln bist, wollte ich mich nicht gleich mit meinen Namen outen und hab die Adresse meiner Eltern draufgeschrieben.
Das die Enten und Fische nach Sydneys Geschmack sind, habe ich mir schon fast gedacht *g*. Zoe hat sie nämlich ausgesucht und badet immer damit.
Es freut mich, daß wir mit den Sachen genau richtig lagen und wir Sydney eine Freude machen konnten, denn Zoe freut sich so sehr mit dem Bilderbuch (blättert und erzählt in einer Tour *gg*) und den Bausteinen... LG Maria

Re: @sonnenblume31

Hallo Maria,
ich habe auch nach der PLZ gesucht, aber da ich ja Deine Adresse vom Mamawichteln habe, und der Nachname nicht stimmte, hat mich das ziemlich verunsichert. *lach*
Da dachte ich... hhhmmmm... das kann dann doch net sein...
Das Oberwichteln sein, macht mir total viel Spass. Fand es total spannend, wer alles mit macht und dann die Auslosung...
Nun werde ich mal ne Umfrage im Bezug auf das Versenden machen...
Das Bilderbuch werde ich Sydney auch noch holen... sie hat es gesehen, als ich es einpackte und haette am liebsten selbst darin rumgeblaettert. Sie hat so ein Buch mit Tieren und moechte es auch immer anschauen. *g*
Da sieht man echt wie schnell die Zeit vergeht, wenn sie dann so da sitzt und erzaehlt. *g*
So nun wuensche ich Euch einen schoenen Tag...LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen