@sonnenblume31
na dann sage ich mal 1000 dank an euch. das wichtelgeschenk ist super angekommen. die fische und enten hatte ja sydney sofort mit dem mund eingeweiht. legosteine auch. heute abend werde ich es mir bei einer guten tasse tee gemuetlich machen ;) und die karte....ich liebe sonnenblumen... das haette ja hinweis genug sein muessen. ;) die fische und entensind gestern abend mit sydney baden gegangen...
also nochmals vielen lieben dank und das war genau nach sydney's geschmack...
hammer dass wir uns gegenseitig beschenkt haben :) suuuupiiii. schoenen tag wuenschen wir euch sandra & sydney & minimay :)
Re: @sonnenblume31
ich bin ganz schön auf dem Schlauch gestanden, als ich unseren Wichtel suchte. Die ganze Zeit dachte ich mir, diesen Namen kennste, hab aber nie damit gerechnet, daß mir die Adresse von diesem Wichteln bekannt war *gg*. Dann habe ich hier in im Club nach der PLZ gesucht und erst 5 Minuten später dämmerte mir, daß wir uns gegenseitig bewichtelt haben. Da stand ich ganz schön auf der Leitung *lach*.
Da Du ja der Oberwichtel von dem Mamawichteln bist, wollte ich mich nicht gleich mit meinen Namen outen und hab die Adresse meiner Eltern draufgeschrieben.
Das die Enten und Fische nach Sydneys Geschmack sind, habe ich mir schon fast gedacht *g*. Zoe hat sie nämlich ausgesucht und badet immer damit.
Es freut mich, daß wir mit den Sachen genau richtig lagen und wir Sydney eine Freude machen konnten, denn Zoe freut sich so sehr mit dem Bilderbuch (blättert und erzählt in einer Tour *gg*) und den Bausteinen... LG Maria
Re: @sonnenblume31
ich habe auch nach der PLZ gesucht, aber da ich ja Deine Adresse vom Mamawichteln habe, und der Nachname nicht stimmte, hat mich das ziemlich verunsichert. *lach*
Da dachte ich... hhhmmmm... das kann dann doch net sein...
Das Oberwichteln sein, macht mir total viel Spass. Fand es total spannend, wer alles mit macht und dann die Auslosung...
Nun werde ich mal ne Umfrage im Bezug auf das Versenden machen...
Das Bilderbuch werde ich Sydney auch noch holen... sie hat es gesehen, als ich es einpackte und haette am liebsten selbst darin rumgeblaettert. Sie hat so ein Buch mit Tieren und moechte es auch immer anschauen. *g*
Da sieht man echt wie schnell die Zeit vergeht, wenn sie dann so da sitzt und erzaehlt. *g*
So nun wuensche ich Euch einen schoenen Tag...LG Sandra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen