Suchen Menü

@sonne66

hallo....habe nun schon länger nix mehr von dir gelesen und wollte nur nachfragen ob alles in ordnung iss......meld dich mal kurz rein...lg sasi..19+2
Bisherige Antworten

Re: @sonne66

Hallo Sasi!! Habe auch von Dir schon lange nichts mehr gehört!! Habe sonne auch schon angemailt, aber leider nichts von Ihr gehört!! Vielleicht ist Sie ja in Urlaub!! Wie geht es Dir!! Mein Gott, 20 Woche, wie die Zeit vergeht!! Spürst Du schon was von Deinem Zwerg?
Ich liege jetzt mit einem Hämatom flach!! Hatte letzten Freitag Blutungen, am Montag war das Hamätom dann auch schon kleiner!! Meinen nächsten Termin habe ich am nächsten Mittwoch!! Ich hoffe, dass war dann der einzige Schreck in dieser Schwangerschaft!!
Liebe Grüße Ianka

hallo ianka ich ahbe dir ne mail geschrieben gehabt kam die nicht an..?????...menno.....oder haste nen spamblocker wo ich reingerutscht bin...??.....klar spür ich meinen zwerg schon länger aber seit 2 wochen immer intensiver.....ich mach mir nur langsam sorgen um sonne weil ich gar nix mehr von ihr lese und hoffe das bei ihr noch alles ok iss.......ich drücke dir ganz dolle die daumen das am mittwoch alles in ordnung iss und das hämaton wech iss.....melde dich bitte spätestens am mittwoch ..ja..??.....lg sasi....19+2

Halla Sasi! Ne, die Mail kam nicht an !! Schön, dass es Dir gut geht, besser gesagt Euch!! Weißt Du schon was es wird??
Neugierde!!?
Grüße Ianka
Hoffen wir mal Sonne ist in Urlaub und läßt sich die "Sonne" auf den Bauch scheinen!!

Re: @ianka

hmmmm...also ich hab grade nachgeschaut und hier in diesem forum hat sie zuletzt am 7.6 geschrieben und auch net verabschiedet innen urlaub.....ich hoffe das bei ihr alles in ordnung iss und sie sich bald meldet.......na doll das meine mail net ankam und ich dachte schon du antwortest net...grrrrrrr.......und was es wird lass ich mir nicht sagen....ganz sicher iss das es ein kleines menschlein wird...ggg......und bei dir iss immer noch schonen angesagt..????.......und was macht dein rücken..???......und sonstige beschwerden..??...naja hatte ich alles schon in der mail gefragt die nicht ankam...grinsel.......lg sasi..

Hallo Sasi!! Das ist dann schon eien Weile her, dass Sonne zuletzt geschrieben hat!! Wir hoffen mal das Beste!! Mir geht es soweit ganz gut!! Meinem Rücken scheint die Schonung auch gut zu tun und ich finde die Ruhe auch ganz nett! DIe Blutungen sind soweit weg, ich habe nur noch etwas Ausfluss, der ist noch nicht ganz durchsichtig( Sorry die Schilderung). Also ich bin ganz positiv, trotzdem bin ich froh, wenn der FA Mittwoch Entwarnung gibt!!
Liebe Grüße Ianka

hi ianka....jetzt hab ich glatt vergessen zu antworten....blöde schwangerschaftsalzheimer..löl......na dann bin ich mal auf mittwoch gespannt.....melde dich auf alle fälle wenn du beim fa warst .....so und nun noch einen guten start in die neue woche hab am mittwoch bergfest wie die zeit rennt uff.....ich weiss noch gar nicht wann ich anfange babysachen zu kaufen schiebe das als vor mir her iss ja auch alles ziemlich teuer leider.......lg sasi...19+5

Hallo Sassi!! Wow !!Bergfest!! Wie die Zeit vergeht!! Mit den Babysachen hast Du Recht!! Diese oder nächste Woche gibt es aber ganz nette Sachen bei Tchibo!! Meine Freundinnen sagen alle die Sachen wären ganz gut!!
Geh´' doch da mal schnüffeln!! Melde mich auf jeden Fall am Mittwoch!! P.S. Hast Du was von Sonne gehört??
Liebe Grüße Ianka

hi ianka.....leider habe ich nix gehört..:-(((.....ich hoffe sie meldet sich bald und alles iss in ordnung.....und die sachen bei tschibo schön und gut aba die sind halt auch zu teuer für mich...hab ja schon zwei kids und kann da keine grossen sprünge machen ich schnuppere schon immer in ebay aba so wirklich lust zu kaufen hab ich noch net....komisch.....wenn du was von sonne hörst sag mir bitte gleich bescheid....so ein paar aus den foren hier können am doch ein bisserl ans herz wachsen obwohl ma sie persönlich net kennt,.....lg sasi...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen