Suchen Menü

@sissi und all....

....shame on me, aber ich habe es Sissi nachgetan und bin schon 2 Tage eher als geplant zur FÄ gefahren. Und es war alles ok! Man sah jetzt auch den kleinen weißen Punkt in der Fruchtblase, auf dem Bildschirm fand ich es noch viel klarer, als auf dem US Bild (das hat sie mir übrigens so mitgegeben, ohne dass es was kosten soll; ist jetzt meine normale FÄ, nicht mehr KiWu gewesen).
Mann, ich bin ja so erleichtert. Dass ich mich immer so hineinsteigere, aber Ihr wisst ja, ich merke halt echt nix. Könnte weiterhin Bäume ausreißen. OK, ab und an wird mir etwas schwindelig mit Druck auf den Ohren, aber sonst echt 0,00. Ich denke jetzt aber mal, das wird noch kommen!!!!!
Ich bin erstmal sowas von erleichtert! Der nächste US ist nochmal in der KiWU Praxis in 2 Wochen, ich wette, ich nerve EUch hier vorher wieder komplett durch......:)))))
GGLG Lisa
Bisherige Antworten

Re: @sissi und all....

*grins* nö sind wir denn besser??
Is doch schön ,wenn Du Dich jetzt sicherer fühlst.
Gib mir was ab von Deinem Elan, ich fühl mich hundeelend, mir ist den gazen Tag übel und ich könnt immer nur schlafen!
LG Heike + Erdnuß ET 21.12.04

*pust-elan-rüber*!!!...

....ist echt verrückt, wie Mutter Natur uns unterscheidlich behandelt! Ich würde Dir gerne was abnehmen von Deinen Beschwerden, Du arme! Dich hat es ja wohl voll erwischt. Ich gebe ja zu, übel werden soll mir nicht unbedingt;), aber Schlaf nehme ich Dir gerne einige Stunden ab! Ich gehe meist so gegen 22.30 schlafen und wache um 4 oder 5h wieder auf und bin dann topfit. So kriege ich wenigstens jeden Morgen den wunderschönen Gesang der Vögel mit;)) GGLG Lisa (5+6)

Hihi

Hallo Lisa, das gute Gefühl danach ist doch mit nichts zu vergleichen, oder? Ich hoffe unsere Panik hält sich in Zukunft ein bisschen in Grenzen und wir schaffen es einigermaßen die normalen FA-Termine einzuhalten :-) LG von Sissi (6+4)

Hallo Lisa, ich kann dich gut verstehen. Ich war auch sooo aufgeregt heute und dann war es wie erhofft sooooo schön. Schön, daß es bei dir auch so schön war. Ich bin nun schon in der 13. SSW und bin bis dato von den meisten Schwangerschaftsbeschwerden verschont geblieben. KEINE Übelkeit, nur Müdigkeit. Ich achte dafür immer auf "meine" andere Anzeichen, wie sehr durchsichtige Brüste, also man sieht die Blutbahnen total, immer noch hohe Temp. (obwohl die laut grünauges Theorie-Schwangerschafts-Kurve eigentlich schon wieder weiter unten sein mußte. Aber mit diesen Zeichen beruhge ich mich so über den Tag. Nachdem ich aber am WE diese fiese Unterleibsbeschwerden hatte, war ich schon sehr erleichtert heute. Diese Stiche sind übrignes normal, so um die 12-13 SSW. Also nicht wundern, wenn es bei dir soweit ist... LG Dani+Krümelchen 12+1

Huhu! Ja, das ist schonmal gut zu wissen....wer weiß, wann ich wieder anfange nervös zu werden. Meine Brust zeigt bislang noch keinerlei Veränderungen. ALlerdings habe ich eines festgestellt, ich werde tierisch schnell brauch! Unglaublich, ich habe eben mit meiner Mutter vom Balkon aus telefoniert und dabei hatte ich den Arm so angewinkelt (logisch, zum telefonieren). Hinterher (nach 10 Min!) hatte ich die "geknickten Stellen" wie weiße Streifen und der Rest des ARms in knallbraun! Und meine Unterschenkel auch! Das finde ich doch echt mal gut;))! GLG Lisa

Morgen Lisa, wie es mir scheint entwickelt wohl jeder seine "eigenen" Schwangerschaftszeichen :-). LG Dani+Krümelchen 12+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen