Suchen Menü

@silas von Aurora

Hallo Silas!
Wollte mal hören wie es Dir bei deiner Tagesmutter geht. Bist Du immer noch so traurig, wenn Mama oder Papa weg sind? Brauchst Du aber gar nicht zu sein, weil die beiden haben Dich gaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb und die holen Dich auch immer wieder ab, macht meine Mama auch immer.
Ich schicke Dir mal ganz viele liebe Grüße aus Düsseldorf
Aurora
Bisherige Antworten

Re: @silas von Aurora

Huhu!
Diesmal hab ich all meinen Mut zusammen genommen und dann war es eigentlich ganz schön dort. Die TaMu spielt ganz tolle Spiele mit uns und dort dürfen wir so richtig toben und laut sein. Hab mich da einfach mitreißen lassen. Ich glaube langsam hab ich kapiert, dass die Mama oder der Papa immer wiederkommt. Hat nen bissel gedauert, aber ich muss das eben erst lernen. Bisher war eben immer nur meine Mama und der Papa für mich da!
Am Montag geh ich da wieder hin und ich hab meiner Mama versprochen, dass ich versuche nicht zu weinen wenn sie geht. Mal sehen ob ich das durchhalte. Bemühen werde ich mich, weil sie ist sonst immer selbst so traurig!
Liebe Grüße von Silas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen