Suchen Menü

@shenna,peanuts,sommertau,meerschwein,maeusebaer

Hallo ihr,
ich moechte mich nochmals bei euch recht herzlich bedanken fuer euren Zuspruch wg. unserer Katze.
Gestern Abend um 22.30h hat eine Nachbarin bei uns Sturm geklingelt und meinte unsere Katze gesehen zu haben. Sofort sind wir los. Und tatsaechlich das war sie. Nachdem sie mind. 40 min. unter irgendwelchen Gebueschen etc. hin und her gerannt ist. Wir immer hinterher. Hilfe... hoffentlich ist eine Geburt nicht so anstraengend. *grins*
Hat sie sich entlich unter mein Auto gelegt. Mein Mann lag vor dem Auto und ich krabbelte von der Seite heran. Die Arme war so erschoepft, dass ich sie dann am Genickt packen konnte und unter dem Auto geraus ziehen konnte. ;)
Als wir wieder in der Wohnung waren (mittlerweile 23.45)hat sie erst einmal gefressen und VIEL Milch mit Wasser-Mix getrunken. Danach wollte sie nur kuscheln. Anstallten auf den Balkon zu gehen macht sie bisher nicht. Sie schaut lieber von der Couch aus raus. :) Na vielleicht hat sie dazu gelernt??? Aber im Moment holt sie den Schlaf der letzten 51Std. nach. :) Vielen 1000 Dank nochmals fuer eure aufmundernden Worte. Hatte irgendwie die Hoffnung schon aufgegeben sie wieder lebend zu sehen. Und dieses verheulte Wochenende wird uns glaube ich noch einwenig in Erinnerung bleiben. LG und vielen Dank nochmals von Sandra (heute 23SSW)
Bisherige Antworten

Re: @shenna,peanuts,sommertau,meerschwein,maeusebaer

Hallo Sandra, HURRA!!! Das ist doch eine schöne Nachricht dass die Mieze wieder da ist, musste sogar gestern Nacht nochmal daran denken und hab gehofft dass sie wieder kommt.
Schönen Tag mit dem Rumtreiber und liebe Grüße sommertau 19. SSW

Oh Sandra, wie schön!!! Das freut mich so, zu lesen, das die Miez wieder heile bei euch ist! Vom Balkon hüpft sie sicher nicht mehr, außer der Spaziergang hat ihr gefallen :-) Aber wenn sie so scheu ist, wohl eher nicht! Liebe Grüße, Peanuts, heute 19.SSW

Ich freue mich so für Euch. Ist doch schön wenn die Familie wieder vollständig ist, oder? Da merkt man erst mal wie man an den kleinen Felltigern hängt, oder? Ich denke das war der Kleinen erstmal eine Lehre....
LG Chris

das freut mich

Hallo Sandra,
das freut mich zu hören. Dann ist ja zum Glück alles gut gegangen. Meiner Freundin ist mal ihr Stubentiger entwischt und er ist nach 6 Wochen wieder aufgetaucht.
Na, dann mal einen extra krauler an die Heimkehrerin und viele liebe Grüße
Shenna (22. SW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen