@shenna,peanuts,sommertau,meerschwein,maeusebaer
ich moechte mich nochmals bei euch recht herzlich bedanken fuer euren Zuspruch wg. unserer Katze.
Gestern Abend um 22.30h hat eine Nachbarin bei uns Sturm geklingelt und meinte unsere Katze gesehen zu haben. Sofort sind wir los. Und tatsaechlich das war sie. Nachdem sie mind. 40 min. unter irgendwelchen Gebueschen etc. hin und her gerannt ist. Wir immer hinterher. Hilfe... hoffentlich ist eine Geburt nicht so anstraengend. *grins*
Hat sie sich entlich unter mein Auto gelegt. Mein Mann lag vor dem Auto und ich krabbelte von der Seite heran. Die Arme war so erschoepft, dass ich sie dann am Genickt packen konnte und unter dem Auto geraus ziehen konnte. ;)
Als wir wieder in der Wohnung waren (mittlerweile 23.45)hat sie erst einmal gefressen und VIEL Milch mit Wasser-Mix getrunken. Danach wollte sie nur kuscheln. Anstallten auf den Balkon zu gehen macht sie bisher nicht. Sie schaut lieber von der Couch aus raus. :) Na vielleicht hat sie dazu gelernt??? Aber im Moment holt sie den Schlaf der letzten 51Std. nach. :) Vielen 1000 Dank nochmals fuer eure aufmundernden Worte. Hatte irgendwie die Hoffnung schon aufgegeben sie wieder lebend zu sehen. Und dieses verheulte Wochenende wird uns glaube ich noch einwenig in Erinnerung bleiben. LG und vielen Dank nochmals von Sandra (heute 23SSW)
Re: @shenna,peanuts,sommertau,meerschwein,maeusebaer
Schönen Tag mit dem Rumtreiber und liebe Grüße sommertau 19. SSW
LG Chris
das freut mich
das freut mich zu hören. Dann ist ja zum Glück alles gut gegangen. Meiner Freundin ist mal ihr Stubentiger entwischt und er ist nach 6 Wochen wieder aufgetaucht.
Na, dann mal einen extra krauler an die Heimkehrerin und viele liebe Grüße
Shenna (22. SW)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen