Suchen Menü

*seufz...nochmal Photowettbe.

Huhu...
Ich muss mich mal ausheulen. Also, imemr wenn ich auf den angegebenen Link gehe, erscheint eine Seiter von 4Images, auf der kein einziges photo zu sehen ist. ich hab mich dann dort registriert, aber kann mich nicht anmelden. Also kann ich kein Photo gucken und mit abstimmen konnte ich auch nicht. Liegts an meinem Browser (Firefox), oder bin ich nicht freigechaltet? Sorry, wenn ich nerve :((.
Bei Maddox konnte ich die Photos vom Nachbarforum übrigens ohne Probleme anssehen...
Hutze,
die langsam glaubt, dass sie für Photowettbewerbe zu doof ist. :(
Bisherige Antworten

Re: *seufz...nochmal Photowettbe.

huhu hutze....also du kannst unsren fotowettbewerb net mit dem von madoxx vergleichen..ich habe im übrigen auch den firefox das hat nix mim browser zu tun....aba ich will ma net so sein..löl...ich dachte das crazyra dich freischaltet....und sie dachte bestimmt das ich es mache..gg..also viel spass jetzt beim schauen...hättest dich aba auch ma früher melden können...tststs...lg sasi

Huhu Sasi...danggööööö...früher melden ging nich...Amon krank, ich krank, Dienstag mussten wir unseren Hund einschläfern lassen...*möpp....wenn ich mal Zeit hatte, reichte es nur zu einem: Mist, ich seh keine Photos :)
Und nu geh ich gucken!!!!!! :)
Hutze

och mönsch das tut mir super leid...erstens das ihr krank seid hoffe mal es geht schon wieder besser..und zweitens das mit dem wauzi...das iss immer schreccklich..:-(((...lg sasi

ja, genau das hab ich gedacht... ;o))

sorry, aber wollte da nicht reinmischen... dachte, so lange du noch da bist, machst du den rest noch... aber wenn wir das so handhaben, dass immer der das übernimmt, der gerade "an der reihe ist", dann geht das auch.
lg, jana

Re: ja, genau das hab ich gedacht... ;o))

huhuuuuuu..dahte ich mir eben schon..löl..jo ich denke das iss wursccht wer es macht wir sehn ja ob der user schon freigeschlatet iss oder nicht..und wenn nicht macht es derjenige der es sieht..sind doch gleichberechtiigte admins...gg....diesmal mach ich ja nochmal den wettbewerb und das nächste mal hoffe ich das ich mit abwesendheit glänze...*grinssssssssssssssssssss*.......lg sasi

Hallo Sasi
Meine Schwester(jenny6) kann sich auch nicht anmelden :-(
Kannst du bitte,bitte mal nachschaun.
Vielen Dank
Alex

hab gerde ihr passwort zurückgesetzt

schreib ihr gleich 'ne mail!
lg, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen