Suchen Menü

*schwitz*! Welches Baby auch noch???

Hi Ihr!
Kam ja gerade die Frage wegen dem offenen Fenster beim Schlafen und da ist mir noch was eingefallen *geistesblitz*:
Schwitzen Euere Kleinen auch so, wenn sie müde sind? Also Silas bekommt immer nen ganz warmen Kopf und die Haare werden klitschnass. Ist bei jedem Schläfchen so. Egal ob er vorher isst oder nicht, ob er nur ne halbe Stunde schläft oder die ganze Nacht.
Wenn er dann schläft wird es wieder und er hört auf zu schwitzen.
Gestern war es aber oberextrem, denn da hatten wir hier am Abend ein Gewitter zu seiner Schlafenszeit und ich musste ihm wirklich nochmal den Body wechseln. Der war komplett durchgeschwitzt. Ich nehme mal an, das hatte was damit zu tun *weiss aber nicht genau*!
Geht es hier jemandem noch so???
LG, Betsy + schwitzi-Silas
Bisherige Antworten

Re: *schwitz*! Welches Baby auch noch???

Hallo Betsy,
Melvin ist seit es so heiss ist auch total verschwitzt. Wenn wir unterwegs sind habe ich immer einen Tasche mit Wechselwäsche dabei. Wenn wir aus dem Auto aussteigen kann ich mein Kind schon bald auswringen *lach*
Wenn Melvin müde ist, ist es genauso. Er schwitzt total. Das reguliert sich dann aber, wenn er eingeschlafen ist.
LG Susanne & Melvin (der gerade mit Oma spielt)

Hallo Betsy,
ja die Luft im Schlafzimmer ist richtig schwül. Sean will auch nur nach dem Flasche trinken einschlafen. Die trinkt er nur auf meinem Arm und dann will er kuscheln bis er eingeschlafen ist. Bin ja froh das ich so ein Schmusebaby habe aber dabei schwitzen wir dann immer beide ganz schön ;-))
VLG Jessy mit Sean (der schon schläft)

plitsch platsch

Jean schwitzt wie Sau. Im Prinzip könnte ich im Moment nach jeder Ausfahrt den Kinderwagenstoff waschen. Obwohl ich ihm inzwischen ein Frotteehandtuch unter den Kopf lege ist immer alles klatschnaß. Es scheint ihn aber nicht zu stören. Ich versuche ihm allerdings möglichst viel Tee und Wasser einzutrichtern um den Flüssigkeitsverlust einigermaßen wieder auszugleichen. Leider trinkt er nicht so gerne. LG von Sissi

Hi!
Also Janis schwitzt immer irgendwie! Bei diesem wetter schläft er mit kurzem Schlafanzug und keinen Body an + Schlafsack und trotzdem ist er klitschnass! Da kann ich machen was ich will! am besten ist es wenn er nu Pampi ohne irgendwas an hat...!
LG, Jessy mit Janis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen