@schoofine
Re: @schoofine
das war alles nicht schlimm. Das wir während des Umzugs keine Zeit für Kaffeepause und Kuchen essen haben war klar.
Was meinen Sturz angeht, weh getan würd ich nicht sagen, ich hab zwar einen netten Bluterguss auf der Hüfte und ein wenig den Rücken verbollert aber ich werd es überleben ;-)) Wichtiger ist, das du da nicht mit Yorrick und dem Winzling fällst. Auch für Laura und Laurin wäre ein Sturz ja nicht so toll.
Wir finden sicher irgendwann mal Zeit, momentan ist es bei uns ja auch etwas stressig mit renovieren und so aber ich denke im nächsten Jahr (+fg) werden wir auch wieder Zeit haben.
Die neue Wohnung ist übrigens sehr schön ud die Zimmer iben sind super. Da werden Laura und Laurin sicher viel Spaß haben. Konnten sie sich nun einigen,wer welches Spiel bkommt ;-))
VLG Jessy mit Sean
das tut mir aber leid, das plötzlich alle weg waren und das mit euren Möbeln auch. Aber wie konnte denn das passieren?
Das mit dem kennenlernen können wir trotzdem machen aber wie gesagt momentan ist bei uns erstmal nix mit zeit. Wegen renovieren. Das mit dem Unziehen ist noch nicht so ganz sicher (zumindest noch nicht wann) denn wir müssen ja auch noch unser Häuschen verkaufen vorher und deswegen renovieren wir nun mal damit es schön ist solange wir noch hier wohnen ;-))
Ich hoffe das ihr bald fertig seid und dieneue Wohnung genießen könnt (is für dich ja auch stress pur)..
VLG Jessy mit schlafendem Sean
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen