Suchen Menü

@schoofine

guten morgen...wie gehts denn sean..??..wart ihr beim arzt..??..meld dich mal wenn du da warst..lg sasi
Bisherige Antworten

Re: @schoofine

Hallo Sasi,
kommen gerade vorm Arzt. Also die Vorhaut ist entzündet und wahrscheinlich ist es auch verengt aber für eine Beschneidung wäre es noch zu früh. Ab wann lässt man sowas denn machen? Hatte ich eh schon überlegt, wegen der Hygiene und ihm eine Beschneidung im Teeniealter zu ersparen.
Mit Paracetamol ging es dann eine Zeit gut heute Nacht aber shpäter hab ich dann doch noch mal Viburcol gegeben.
Jetzt soll ich dick mit Kamillosan einschmieren und dann werden wir es hoffentlich wieder in den Griff bekommen.
Jetzt ist es schon wiederetwas besser und das quengeln kommt hauptsächlich von Müdigkeit aber das geht vorbei.
VLG Jessy mit Sean

hi..also ich lasse gar net beschneiden...wenn es natürlich notwendig wäre würde ich es machen lassen aber dann könnte das auch jetzt schon gemacht werden...ich möchte aber ohne das es notwendig iss nicht so in den körper meiner kinder eingreifen....für mich iss das en grosser eingriff in ihrem sexualbereich...möchte mir später net sagen lassen warum hast das machen lassen ohne grund...nenene....also wenn notwendig dann jetzt....dann schmier den armen pullermann mal gut ein....der arme...achja schicke dir gleich noch ne mail..;-))).lg sasi

Nur eine Anmerkung Bekannte hatten das Problem auch, mit dem Ergebnis, dass der arme nach vielen Entzündungen erst mit 10 beschnitten wurde, wenn es wahrscheinlich nötig ist, dann lieber früher.

Ja, der Meinung bin ich auch. Abver momentan sieht es so aus, als ob mein kleiner Mann um eine OP herum käme. Der Kinderarzt hat die Vorhaut zurück gezogen, weil er meinte, wenn wir das jetzt nicht machen,muss zwangsläufig operiert wrden und seit dem haben wir Ruhe *dreimalaufholzklopf*
Aber wir dehnen nun auch immer vorsichtig beim wickeln, damit es soweit nicht mehr kommt.
VLG Jessy mit Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen