Suchen Menü

@schoofine

Hab mich beissen lassen von Dir :-) Aber durchblicken tu ich net wirklich :-( bin ein bißchen zu doof für sowas glaub ich... :-) Konnt ich Dir helfen?
Ganz süsse Bilder im Profil, nur die Herzen auf der Hochzeitstorte, die an der Seite sehen aus wie Salami Herzen, sorry... Bei dem Duddelsackspieler hätte ich bestimmt geheult, sowas find ich immer so schön...
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

gröhl- so gesehen hast du recht *gg

Hallo Stefi,
also ich hab mir das gleich mal angesehen und du hast recht, man könnte es wirklich für Salami halten obwohl es Schokolade war.
Das mit dem Dudelsack war schon toll und hach, der ganze Tag war einfach super und unvergesslich.
Danke fürs beissen lassen ;-))
VLG Jessy mit Sean

Re: gröhl- so gesehen hast du recht *gg

Ja das glaube ich das der Tag wunderschön war, Du siehst auch total super hübsch aus. Ich werd ganz melancholisch, wenn ich die Bilder sehe *seufz*
Schönes Wochenende
Stefi

Ich hab mir die "Salami" nun auch gleich

angesehen und bin dann jetzt froh, dass ich genau diese Herzen für die Hochzeitstorte meiner Schwester nicht bestellt habe *fg* Obwohl die in Natura garantiert nicht aussehen wie Salami *kicher* Ich baue nämlich für Samstag eine 3-stöckige Torte, da ist die Feier. Geheiratet haben die zwei letzten Monat ganz romantisch auf Mauritius! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen