Suchen Menü

@schoofine

hallo jessy....mensch ich sag dir nie wieder umziehn...ich hoffe das du dir nicht weh getan hast bei deinem sturz *schlechtes gewissen hab*....war schon ne super blöde situation für uns..hab euch ja kaum gesehn..:-((....und dann musstest du noch den streit mitbekommen zwischen mir und meiner bekannten (der schon überfällig war)....ich wünsche mir das wir bald zeit finden uns mal in aller ruhe zu treffen...dann auch mit deinem kleinem süssen..:-)))....und für eure hlfe werden wir uns natürlich ravangieren....wie weiss ich noch net aber mir wird was einfallen..;-)))....so und weiter gehts hier....hab mir nur ma ne kleine pause gegönnt und jetzt gehts weiter sonst werden wir nie mehr wieder fertig...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: @schoofine

Hallo Sasi,
das war alles nicht schlimm. Das wir während des Umzugs keine Zeit für Kaffeepause und Kuchen essen haben war klar.
Was meinen Sturz angeht, weh getan würd ich nicht sagen, ich hab zwar einen netten Bluterguss auf der Hüfte und ein wenig den Rücken verbollert aber ich werd es überleben ;-)) Wichtiger ist, das du da nicht mit Yorrick und dem Winzling fällst. Auch für Laura und Laurin wäre ein Sturz ja nicht so toll.
Wir finden sicher irgendwann mal Zeit, momentan ist es bei uns ja auch etwas stressig mit renovieren und so aber ich denke im nächsten Jahr (+fg) werden wir auch wieder Zeit haben.
Die neue Wohnung ist übrigens sehr schön ud die Zimmer iben sind super. Da werden Laura und Laurin sicher viel Spaß haben. Konnten sie sich nun einigen,wer welches Spiel bkommt ;-))
VLG Jessy mit Sean

mensch das tut mir echt leid...das war ein kennenlerntreffen..*fg*....nach solch einem erlebnis möchtet ihr uns bestimmt net näher kennenlernen wer weiss was dann passiert..*fg*.....laura und laurin konnten sich einigen wer welches spiel iss bei den zweien eigentlich kein thema....der umzug hat sich dann noch in die länge gezogen weil plötzlich alle wech waren...waren dann nur noch die schwangere mit mann und der bruder von meinen männe der aber nix mehr machen konnte da er sich das knie verrenckt hatte....naja jetzt stehen fast alle möbel...morgen noch die küchenschränke anbohren dann gehts ans kartons auspacken...bin ma gespannt was mein fa am mittwoch sagt..gggg...haben dann gestern noch die wohnung drüben sauber gemacht das haben wir samstag nimmer geschafft...und es iss super viel kaputt gegangen wir haben nicht ein möbelstück mehr das noch ganz iss..:-((((((...aber so iss das wohl bei umzügen..ich hoffe das ich so schnell nie mehr wieder umziehn muss....und schon gar net schwanger...wenn ihr jetzt eure wohnung renoviert habt ihr dann doch net vor umzuiehen???...lg sasi

Hallo Sasi,
das tut mir aber leid, das plötzlich alle weg waren und das mit euren Möbeln auch. Aber wie konnte denn das passieren?
Das mit dem kennenlernen können wir trotzdem machen aber wie gesagt momentan ist bei uns erstmal nix mit zeit. Wegen renovieren. Das mit dem Unziehen ist noch nicht so ganz sicher (zumindest noch nicht wann) denn wir müssen ja auch noch unser Häuschen verkaufen vorher und deswegen renovieren wir nun mal damit es schön ist solange wir noch hier wohnen ;-))
Ich hoffe das ihr bald fertig seid und dieneue Wohnung genießen könnt (is für dich ja auch stress pur)..
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen