Suchen Menü

@schoofine

huhu...sag ma hast du nen kalender in den du alles einträgst???...schon wahnsinn an was du alles denkst..*hutab*....es iss bei mir kein desintresse aber ich vergess einfach immer alles...löl....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: @schoofine

Huhu Sasi,
an die Hochzeit hab ich gedacht, weil Kaffeetante gestern noch ein Posting geschreiben hat und deswegen. Aber einen Kalender hab ich trotzdem,da stehen die Geburtstage der Mäuse drin *fg Zumindest die, die ich gefunden habe. Werde es allerdings mal aktualisieren, indem ich eine Umfrage mache. Gute Idee ist.
Außerdem hab ich so etwas ablenkung vom renovieren.
Sean ist gerade mit meinr Mama zum Kinderarzt der kleine Mann hat mal wieder ärger mit zu enger Vorhaut und ich streiche gerade das Wohnzimmr mit Quarzgrund vor *supertollearbeit* in so einem hübschen weißen Monmann- Streichanzug in dem es irre heiß ist.
Habt ihr alles fertig vom Umzug? Is ja doch immer eine heiden arbeit.
VLG Jessy mit Sean (der gleich wieder da ist)

Re: @schoofine

ne wir sind noch net fertig....schlafzimmer iss komplett fertig und yorrick sein zimmer...wohnzimmer noch net und in der küche haben wir probleme das die schränke hängen bleiben..grrrr....die dübel und schrauben gehn rein wie butter und genauso auch wieder raus...jetzt tricksen wir und so scheint es zu funktionieren und das wird heute gemacht...haben ein 10 loch gebohrt dann einen 10er dübel rein..in den 10er dübel noch einen 8er dübel und dann ne 10er schraube rein unser probebrett sitzt jetzt bombenfest..ggg....wie lang bruacht ihr noch zum renovieren????....kannst du mir mal die neuen daten schicken wann der nächste wettbewerb anfängt endet usw..???...hab noch alles eingepackt...aber bitte noch net das thema möcht mich auch überraschen lassen...fg....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen