@schoofine
Re: @schoofine
kommen gerade vorm Arzt. Also die Vorhaut ist entzündet und wahrscheinlich ist es auch verengt aber für eine Beschneidung wäre es noch zu früh. Ab wann lässt man sowas denn machen? Hatte ich eh schon überlegt, wegen der Hygiene und ihm eine Beschneidung im Teeniealter zu ersparen.
Mit Paracetamol ging es dann eine Zeit gut heute Nacht aber shpäter hab ich dann doch noch mal Viburcol gegeben.
Jetzt soll ich dick mit Kamillosan einschmieren und dann werden wir es hoffentlich wieder in den Griff bekommen.
Jetzt ist es schon wiederetwas besser und das quengeln kommt hauptsächlich von Müdigkeit aber das geht vorbei.
VLG Jessy mit Sean
Aber wir dehnen nun auch immer vorsichtig beim wickeln, damit es soweit nicht mehr kommt.
VLG Jessy mit Sean
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen