*schlotter* nun bin ich endgültig platt...
nun hat es mich aber sowas von dahingerafft...am Wochenende der totale Magen-Darm Infekt und plötzlich gestern nen dicken Hals, Fieber, Schüttelfrost, Kreislaufprobleme und wie immer nen total eitrigen Schnupfen. Bin morgens noch auf Arbeit und habe mich tapfer gehalten*gg* Gott sei Dank hatte ich Rezeptionsdienst sodass ich nicht umherlaufen mußte. Nachmittag bin ich dann zum Arzt und der sagte na fein ne eitrige Mandelentsündung und ne eitrige Nasennebenhölenentzündung. Um das Antibiotika bin ich diesmal nicht rumgekommen genau wie um nen Krankenschein.
Meine Ma war mit und kümmerte sich um Mia. Heute war sie auch da. Bzw. hat sie aus der Kita abgeholt. Und war bis zum Abendbrot noch geblieben. Ein echter Engel, sie hat mir auch gleich noch die Wäsche gemacht und den Geschirrspüler. Oh menno wo doch nun endlich Frühling ist. Aber ich denke mal das das alles aufgestaute und nicht auskurrierte der letzten Monate ist und dann ist aber gut.
Mia gehts prima, Gott sei Dank, sie geht in die Kita sodass ich mich wirklich mal ausruhen kann.
Ich hoffe das die Antibiotika bald anschlagen.
Viele Liebe kopfwehschnuffelgrüße Doreen
Re: *schlotter* nun bin ich endgültig platt...
LG Annekathrin
Ich wünsche ganz schnelle gute Besserung!!! LG
wir wünschen ganzu schnell gute Besserung ;-)
LG Dani
ich wünsch Dir mal ganz schnelle gute Besserung - und schick Dir gaaaanz leckere Kopfschmerzweggehbonbons rüber ;0)
GGLG,
Ute
Gute Besserung......erhol dich gut......lg---->
Gute Besserung!!!!! LG Kerstin
auch von uns gute Besserung! LG, Nikolas +
Gute Besserung!
Du arme kranke Maus !!!
Das liest sich aber wirklich schlimm so von wegen Fieber, Schüttelfrost und Co. Und da warst Du noch arbeiten *malschimpfenmuß* ??
Nun sieh aber zu, daß Du Dich wirklich auskurierst !
Leg Dich wirklich ins Bett. Schön, daß Dein Mann und Deine Mutter sich um Mia kümmern und Dir nen Haushalt schmeißen.