*schlotter* nun bin ich endgültig platt...
nun hat es mich aber sowas von dahingerafft...am Wochenende der totale Magen-Darm Infekt und plötzlich gestern nen dicken Hals, Fieber, Schüttelfrost, Kreislaufprobleme und wie immer nen total eitrigen Schnupfen. Bin morgens noch auf Arbeit und habe mich tapfer gehalten*gg* Gott sei Dank hatte ich Rezeptionsdienst sodass ich nicht umherlaufen mußte. Nachmittag bin ich dann zum Arzt und der sagte na fein ne eitrige Mandelentsündung und ne eitrige Nasennebenhölenentzündung. Um das Antibiotika bin ich diesmal nicht rumgekommen genau wie um nen Krankenschein.
Meine Ma war mit und kümmerte sich um Mia. Heute war sie auch da. Bzw. hat sie aus der Kita abgeholt. Und war bis zum Abendbrot noch geblieben. Ein echter Engel, sie hat mir auch gleich noch die Wäsche gemacht und den Geschirrspüler. Oh menno wo doch nun endlich Frühling ist. Aber ich denke mal das das alles aufgestaute und nicht auskurrierte der letzten Monate ist und dann ist aber gut.
Mia gehts prima, Gott sei Dank, sie geht in die Kita sodass ich mich wirklich mal ausruhen kann.
Ich hoffe das die Antibiotika bald anschlagen.
Viele Liebe kopfwehschnuffelgrüße Doreen
Re: *schlotter* nun bin ich endgültig platt...
LG Annekathrin
Ich wünsche ganz schnelle gute Besserung!!! LG
wir wünschen ganzu schnell gute Besserung ;-)
LG Dani
ich wünsch Dir mal ganz schnelle gute Besserung - und schick Dir gaaaanz leckere Kopfschmerzweggehbonbons rüber ;0)
GGLG,
Ute
Gute Besserung......erhol dich gut......lg---->
Gute Besserung!!!!! LG Kerstin
auch von uns gute Besserung! LG, Nikolas +
Gute Besserung!
Du arme kranke Maus !!!
Das liest sich aber wirklich schlimm so von wegen Fieber, Schüttelfrost und Co. Und da warst Du noch arbeiten *malschimpfenmuß* ??
Nun sieh aber zu, daß Du Dich wirklich auskurierst !
Leg Dich wirklich ins Bett. Schön, daß Dein Mann und Deine Mutter sich um Mia kümmern und Dir nen Haushalt schmeißen.
Und wenn der Frühling jetzt mal endlich WIRKLICH kommt, dann wirds sowieso immer besser !! (hihi, das hast Du mir auch immer gesagt, gell ?!)
Liebe Grüße
Moon (auch mit immernoch AB wegen Nebenhöhlen- und Ohrentzündung und schnupfig-hustender Lena -- und, zum Glück !!, bisher verschont gebliebener Natalie)
Na das hört sich ja nicht so gut an. Aber den Magen-Darm-Infekt hatte ich am Wochenende auch.
Wünsche dir auf alle fälle Gute Besserung und versuch dich etwas zu schonen.
LG,
Anja + Amy
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen