Suchen Menü

***schlechtes Wetter***

Hallo Ihr lieben,
das macht mir ja Mut, irgendwie haben meine Wettermänner eine sehr geteilte Meinung, der eine sagt die ganz Woche schönes Sommerwetter bis zu 30 Grad der andere schüle Luft und Regen... und was soll ich sagen schwüle Luft und Regen berherrschen heute unser Dorf*gg* Ich wollte mit Mia heute ein Runde um den großen See spazieren gehen und nun das Wtter. Eigentlich stört mich Regen nicht wirklich aber irgendwie hat es sich so eingeschifft und draußen is total grau! Naja da wird aus unserme 3 Stunden spaziergang eben nur eine halbe Stunde mit Regenplane im Garten stehen*:(
Lg Doreen & Mia die gerade aus dem Mittagschlaf erwacht ist
Bisherige Antworten

Re: ***schlechtes Wetter***

das wetter ist nur heute so mies. morgen wird es besser. und für mittwoch habe ich schon eine große tour mit dem mountainbike geplant und die sonnencreme bereitgelegt
grüße,
roland

Das wär ja prima, aus welcher Region kommst Du denn?
Mountainbike... wir haben nicht mal ein Klappfahrrad*gg*
´Wir gehen morgen baden, also drinnen*hehe* morgen vormittag ab ins Spaßbad oder Erlebnisbad oder wie es auch immer heißt!
vc f,m,fdddddddcc C VVBRFR DDDFFFFFFF NBBBNNFFFB NZBN *schönen Gruß von Mia**gg* die mußte nämlich auch mal was schreiben!!!
Lg Doreen und Mia-Sophie

hallo doreen,
wir wohnen in münchen. das babyschwimmen nehme ich mir schon seit wochen vor - haben es aber noch nicht geschafft.
mirandas erstes geschriebenes wort war übrigens ,dfct45p8vdeaxdhfct5gtct4nu65
mia verwendet ja schon perfekt die leertaste!
grüße,
roland

Hallo Doreen
Ja ab morgen wirds besser und bis Ende der Woche sollen hier 30 Grad werden. Endlich Sommer und wir können am Wochenende Geburtstag im Garten feiern *freu, freu*!! Will morgen auch einen riesen Spaziergang machen. Also hoffentlich kein Regen mehr.
LG Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen