***schlechtes Wetter***
das macht mir ja Mut, irgendwie haben meine Wettermänner eine sehr geteilte Meinung, der eine sagt die ganz Woche schönes Sommerwetter bis zu 30 Grad der andere schüle Luft und Regen... und was soll ich sagen schwüle Luft und Regen berherrschen heute unser Dorf*gg* Ich wollte mit Mia heute ein Runde um den großen See spazieren gehen und nun das Wtter. Eigentlich stört mich Regen nicht wirklich aber irgendwie hat es sich so eingeschifft und draußen is total grau! Naja da wird aus unserme 3 Stunden spaziergang eben nur eine halbe Stunde mit Regenplane im Garten stehen*:(
Lg Doreen & Mia die gerade aus dem Mittagschlaf erwacht ist
Re: ***schlechtes Wetter***
grüße,
roland
Mountainbike... wir haben nicht mal ein Klappfahrrad*gg*
´Wir gehen morgen baden, also drinnen*hehe* morgen vormittag ab ins Spaßbad oder Erlebnisbad oder wie es auch immer heißt!
vc f,m,fdddddddcc C VVBRFR DDDFFFFFFF NBBBNNFFFB NZBN *schönen Gruß von Mia**gg* die mußte nämlich auch mal was schreiben!!!
Lg Doreen und Mia-Sophie
wir wohnen in münchen. das babyschwimmen nehme ich mir schon seit wochen vor - haben es aber noch nicht geschafft.
mirandas erstes geschriebenes wort war übrigens ,dfct45p8vdeaxdhfct5gtct4nu65
mia verwendet ja schon perfekt die leertaste!
grüße,
roland
Ja ab morgen wirds besser und bis Ende der Woche sollen hier 30 Grad werden. Endlich Sommer und wir können am Wochenende Geburtstag im Garten feiern *freu, freu*!! Will morgen auch einen riesen Spaziergang machen. Also hoffentlich kein Regen mehr.
LG Keksi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen