Suchen Menü

@sastraia

Hallo Sasi, will jetzt ein Bild für den Fotowettbewerb verschicken. In welchen Formaten geht das eigentlich noch außer jpg? Geht png. Schatzilein schläft gerade und ich hab da doch keine Ahnung ob man das in jpg ändern kann oder so. Lg Keksi
Bisherige Antworten

Re: @sastraia

huhu keksi...folgende dateien sind erlaubt:
jpg,gif,png,aif,au,avi,mid,mov,mp3,mpg,swf,wav,ra,rm,zip,pdf
ich hoffe das reicht für dich...löl.....lg sasi

Re: @sastraia

Hui ging das schnell!! Klar ich denke das reicht für mich *fg*, oder hast du nicht doch noch ein paar mehr Formate für mich *lach*. Schönen abend wünsch ich noch. Lg Keksi

oh mann...

und ich habe immer noch nicht wirklich eine Idee...aber ich werde es mir mal für morgen vornehmen und vielleichte habe ich ja einen kreativen traum...wer weiß?
lg doreen

Re: oh mann...

Hallo Mausi ;o)) Diesmal hab ich nicht extra ein Foto gemacht. Ist zwar von vorgestern, aber ich hab in letzter Zeit immer mal drauf los geknipst und heute eins von den 1000 Bildern ausgesucht. Bei dem Thema werden eh wieder alle Bilder wunderschön sein. Freu mich schon wieder drauf. Erzähl doch mal was hat denn die kleine Mia so zum Geburtstag bekommen??? *Neugierigbin*
Ha bald ist der 22. und ich freu mich auch riesig drauf. Lg Keksi, Lukas & Ronny der mir die Ohren voll schnarcht *grrr*

Mia´s Geburtstagsgeschenke...

Hallo schnucki:)))
also die Mia hat viele Sachen bekommen. Wunderschöne Pullover, da so ne Art Jogginganzug, Schuhe für den Winter, Sandalen als Hausschuhe für den Kindergarten, einen Motorikwürfel, eine Motorikschleife, den Tschiboschlafsack, eine CD von Rolf Z., einen Papgein den man ins Zimmer hängen kann der dann so fliegt, einen Teppich und ein Rollo fürs Kinderzimmer, Bausteine, Taler, einen Rucksack für den Kita und von unserer Geburtstgaswichteline einen total süßen flauschigen großen auch zum Omawochenende geeigneten Rucksack mit Plüschteddy total weich in Pink! Ich glaube das ich noch viel vergessen habe.
Von uns hat sie einen Schal und eine Mütze bekommen*gg* böse Mama, böser Papa! Aber es ist nicht aufgefallen*lach*
Ach ja und dann haben wir einen wunderschönen nur für die Mia handbemalten Unikat-Rosenthal-Engel bekommen. Aber ich glaube das der eigentlich für mich war*gg* Der ist einfach bezaubernd. Er hält ein Buch in der Hand und da steht der Name und der Geburtstag von meiner Maus drauf.
Na mal schauen ich werde dann auch Bilder in Profil packen oder bei Sasi auf die Fotowettberbsseite das geht schneller, eins ist da schon drinne mir ihrer Geburtstagstorte, schau mal rein!
Viele Liebe Grüße Doreen die sich so freut euch endlich kennenzulernen wie ein 6 jähriges Kind wenn es den Weihnachtsmann sieht

Re: Mia´s Geburtstagsgeschenke...

ihr seid aba auch echt gemen so weit wech zu wohnen...*grrr*...würde euch auch gern kennenlernen..aba naja man kann nicht alles haben..:-)...da hat Mia ja ne ganze menge bekommen..*wow*....rolf Z. find ich auch toll..aber erst für ältere kinder ...was iss eigentlich ein motorikwürfel hab ich jetzt schon ganz oft gehört....??..lg sasi

Re: Mia´s Geburtstagsgeschenke...

hmm also der von mia ist so groß wie unser bildschirm*gg* vom pc also so nen recht großer. dann ist an jeder seite was anderes. an dem ist eben eine motorikschleife, ein xylophon, eine uhr, eine tafel zum malen und solch figuren zum verschieben wie ein layrinth. also was was man auch ne weile benutzen kann. alles schön bunt.
lg doreen... du hättest ja auch weiter in unsere richtung ziehen können*hmm*

Re: oh mann...

Du antwortest mir wohl gar nicht mehr? ;°O(

da konnte ich deine antwort wohl nicht erwarten;o)

hä was bin ich gemeint???*löl*

Re: hä was bin ich gemeint???*löl*

Hatte dir jetzt schon mal geantwortet und es kam nix zurück. Naja ist ja wurscht ;o)) Schlaf schön!!

Liebe Keksi...

habe ich dir aber eine antwort geschrieben. die war soooo lang das die sasi schneller war und...oder?
hast du sie aber jetzt gelesen:(
Also liebe Grüße Doreen & Alex der mir auch die Ohren vollschnarcht

Re: Liebe Keksi...

Huhu Doreenchen, klar hab ich sie gelesen. Bin dann gestern schnell ins Bettchen, da Lukas jetzt nachts zwischen o.oo Uhr und 1.oo Uhr zu uns ins Bett will. Da schlaf ich nicht wirklich so gut. Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen