@sastraia
Ben hat dann bis um halb 7 durchgeschlafen!!!! Die letzte Mahlzeit hatte er um 18.oouhr!, also v. ca. 19.30 bis 6.30Uhr geschlafen, ausser natürlich die kurze Unterbrechung von gestern abend, der Verschluckanfall! Leider hat er wieder einen wunden popo, ich weiss jetzt woher das kommt, die blöden Öltücher von Penaten verträgt er anscheinend nicht, aber ich hatte gestern, als wir beim Arzt waren u. er natürlich auf den Untersuchungstisch gepinkelt hat, keine anderen dabei.....und prompt war es abends wieder ganz rot!
Liebe Grüße
steffi u. Ben
Re: @sastraia
Re: @sastraia
hab auch schlechte erfahrungen mit den öltüchern allbemein
die sind so stark parfümiert das die zarte babyhaut so extrenm reagiert
ich nehme die pampers feuchten putztücher mit allloevera und kamille oder sensitive
und als wundsalbe von weleda die gibt es bei dm drogerie so eine tube und die wirkt richtig supi
hoffe das ich dir etwas helfen konnte
lieben gruß stefi
öltücher
Trotzdem Danke
Steffi u. Ben
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen