Suchen Menü

@sastraia

Morgäään,
Ben hat dann bis um halb 7 durchgeschlafen!!!! Die letzte Mahlzeit hatte er um 18.oouhr!, also v. ca. 19.30 bis 6.30Uhr geschlafen, ausser natürlich die kurze Unterbrechung von gestern abend, der Verschluckanfall! Leider hat er wieder einen wunden popo, ich weiss jetzt woher das kommt, die blöden Öltücher von Penaten verträgt er anscheinend nicht, aber ich hatte gestern, als wir beim Arzt waren u. er natürlich auf den Untersuchungstisch gepinkelt hat, keine anderen dabei.....und prompt war es abends wieder ganz rot!
Liebe Grüße
steffi u. Ben
Bisherige Antworten

Re: @sastraia

morgäähhnnnn zurück....na das iss ja super...da hat er aber gut geschlafen...*neid*...grinsss......und wegen dem wunden iss ja super das du rausgefunden hast woher es kommt....da kann man wenigstens dagegen wirken....aber schon komisch wie empfindlich so ein babypopo iss....aber ich kenn das zu genüge..ich vertrag auch so vieles nicht auf der haut...das fängt schon beim duschen mim wasser an....baden kann ich gar net gehn da seh ich hinterher aus....aber solange man weiss wo es her kommt iss das ja nur halb so schlimm....dann hoff ich ma das ben dich nicht mehr all zu oft mit seinem verschlucken schockt....lg sasi

Re: @sastraia

hallo
hab auch schlechte erfahrungen mit den öltüchern allbemein
die sind so stark parfümiert das die zarte babyhaut so extrenm reagiert
ich nehme die pampers feuchten putztücher mit allloevera und kamille oder sensitive
und als wundsalbe von weleda die gibt es bei dm drogerie so eine tube und die wirkt richtig supi
hoffe das ich dir etwas helfen konnte
lieben gruß stefi

öltücher

ja, die von pampers hatte ich erst, die waren besser, da war nichts! bei Penaten stand auch "parfümfrei" drauf...aber???? Ich habe v. KIA die Multilind Heilsalbe bekommen, sonst nehm ich nix mehr...wird echt nicht besser, sieht aus wie ein Pavianar.....und er weint auch jetzt ganz arg beim wickeln*mitheul*
Trotzdem Danke
Steffi u. Ben
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen