Suchen Menü

@sastraia

Hallo Sasi,
mal was nachfragen muss.
Wie geht es denn eigentlich dem anderen Zwilling aus deinem ET-Forum? Geht es dem Kleinen besser oder kann man da noch nix genaues sagen.
Ich find sowas ja schlimm, für mich das schlimmste was passieren kann.
Hoffe bei dir ist alles in Ordnung und der Bauchbewohner entwickelt sich prächtig ;-)) Beim Rest der Familie auch alles in Ordnung? Der Umzug problemlos geklappt? Viele Fragen, denn ich bin sehr neugierig ;-)))
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Bisherige Antworten

Re: @sastraia

hallo jessy...leider weiss ich von dem zweiten zwilling nix neus...die mama hatte ja geschrieben das sie sich erstmal zurück zieht um alles zu verarbeiten..kann ich auch wirklich verstehen....ich hoffe natürlich sehr das sie sich bald wieder meldet denke auch oft über den kleinen nach....bei uns iss alles in ordnung kann mich nicht beklagen....und der umzug ar ja noch nicht...haben aber schon viel eingepackt und müssen halt vieles kaufen da vieles auf dem sperrmüll landet...leider wissen wir nicht wann wir einziehn können die vermieterin erwähnte das wir wahrscheinlich auch früher scho rein können...und da ich schwanger alles in ruhe machen möchte machen wir alles nach und nach...mitte der woche rufen wir aber ma die vermieterin an und fragen wie es nun ausschaut ob sie was weiss ..wie sie es sich vorstellt damit wir planen können wegen telefon (sehr wichtig internet!!!) usw...*fg*....und wie geht es euch..???....ich hoffe irh seid alle fit im moment sind ja viele krank....lg sasi

Re: @sastraia

Hallo Sasi,
schön das bei euch alles in Ordnung ist;-))
Bei uns ist auch alles super. Sean hat gerade den 3. Zahn bekommen und macht jeden Tag einen neuen Entwicklungsschritt. Schon wahnsinn, wie schnell die Mäuse was Neues lernen und das ohne das es ihnen jemand zeigt.
Ich kann es dir nur noch mal anbieten, wenn ihr irgendwie Hilfe beim Umzug braucht, sag Bescheid, sooo weit wohnt ihr ja nicht weg von uns ;-)) Hoffe das ihr bald anfangen könnt, denn je weiter der Bauchbewohner wächst desto schwerer wird es ja für dich.
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen