@sastraia oder schoofine wg Fotowettbewerb
LG Alex
Re: @sastraia oder schoofine wg Fotowettbewerb
da die beiden in Sasis Umzug stecken, antworte ich dir mal stellvertretend. Also: deine Schwester kann mit bewerten, wenn sie sich anmeldet, nur die Fotos einsenden kann ausschließlich unser Forum. Am besten schickst du Sasi eine Mail mit dem Nickname, den deine Schwester benutzt, dann schaltet sie sie frei für die Seite. Hoffe, das hilft dir so weiter? LG, Nicole
deine Antwort hast du ja jetzt schon ;-)
Vielen Dank dafür Nicole *maldrück*
Also, ich hoffe (denke) das Sasi heute wieder den PC anschmeißen kann und dir dan noch mal persölich Auskunft darüber geben kann. Aber es sollte kein Problem geben, das deine Schwester die Bilder sehen kann und dann per PN oder Mail (siehe in meinem Profil) eine Bewertung an Sasi schickt. Sie darf eben nur kein eigenes Bild für den Wettbewerb einstellen.
So, ich hoffe alle Fragen sind beantwortet (ansonsten einfach noch mal nachfragen ;-))
VLG Jessy mit Sean
danke dass du dir zeit genommen hast noch zu antworten. Meine Schwester ist halt hier bei Quali noch nicht registriert jetzt wust ich halt net ob sie dann mitmachen darf. Aber wenn ihr noch recht stress habt es eilt ja nicht. Bin nur gestern drauf gekommen wie wir uns übers ICQ unterhalten haben. Ich seh sie nämlich auch nur selten.
Danke und VLG Alex mit Till der wieder mal scharf auf die Tastatur spechtet.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen