Suchen Menü

@sasi

Huhu!
Hab jetzt auch schon Bilder upgeloadet und frage mich, wie man Kommentare setzen kann und wo?!?!?
Bei einigen steht ja schon dabei, dass sie welche bekommen haben, aber ich kann nicht ersehen wo und wie das geht und sie auch nicht lesen *doofbin*!
Und was ist das mit dem Leuchtkasten? Was passiert wenn ich das anklicke und für was ist das?
Fragen über Fragen Du Arme! Bis wir Hühner das mal alles gerafft haben bist Du mit den Nerven am Ende *fg*!
LG Betsy
Bisherige Antworten

Re: @sasi

huhu...alsooo...kommentare und bewertungen dazu musst du das bild anklicken das es grösser wird und dann kannste bewerten und kommentare schreiben...allerdings beim wettbewerb gibt keine kommentare soll ja dann nicht beeinflussen..;-)....der leuchtkasten darin kannst du all deine bilder die du geupt hast sammeln und rechts steht leuchtkasten da kannst du alle bilder sehn die du im leuchtkasten stehn hast..iss so ein kleiner überblick für dich was für bilder du alles hochgeladen hast....wenn du unter dem auf leuchtkasten klickst dann fügst du es hinzu oder entfernst es.....wenn noch fragen sind dann her damit..:-))..lg sasi

Re: @sasi

*vornkopfklatsch*!
Danke, aufs einfachste bin ich natürlich nicht gekommen *hüstel*!
LG Betsy, die manchmal aufm Schlauch steht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen