Suchen Menü

@sasi

hallo & guten morgen...alles ok bei dir/euch?...sag mal sasi, weisst du ob man prospan hustensaft in der fruehschwangerschaft nehmen darf???...hab seit gestern so einen fiesen reizhusten und werd noch wahnsinnig...wenn ich es nicht schon brin *grins*...lg sandra & DANKE
Bisherige Antworten

Re: @sasi

hi du..ja soweit alles ok..nur wieder ne stechmücke heute nacht...mein rechtes beim iss total zerstochen und bei mir gibt das immer so grosse placken..das geht mir so auf die psyche das ich heut nacht geheult hab..:-(((...*weicheibin*...so nun zum prospan ich hab mal gegooglet: "Schwangerschaft und Stillperiode: Darf PROSPAN Hustensaft während einer Schwangerschaft oder in der Stillperiode eingenommen werden? Über die Anwendung in der Schwangerschaft oder Stillperiode liegen keine gesonderten Untersuchungen vor, doch ist nach dem derzeitigen Stand des Wissens eine Schädigung nicht zu erwarten."...
also darf man es wohl nehmen....ich hoffe du bist dein reizhusten bald wieder los..wie gehts dir eigentlich sonst so..??..irgendwelche schwangerschaftsanzeichen????...lg sasi

Re: @sasi

huhu...oh wir hatte heute nacht 3 stechmuecken in unserem schlafzimmer...mein mann ist total verstochen...sydney im gesicht...ich am arm...eine konnte ich heute morgen killen...ich drueck dich gaaaaaaaanz feste...wg. euren stechern...oh vielen dank wg. googlen...na dann nehme ich mal das zeug...ist total nervig...kratzen im hals...und auf den bronchen...andauernd das husten...:(...gerade jetzt...hatte ewigkeiten nichts mehr...naja...werde auch mal kamille-inhalation machen...schwangerschaftsanzeichen...hhhmmm...ausser dass ich nur suessigkeiten verdruecken koennte und die typischen ??? menszeichen (unterleibsziehen hier und da...hab ich nichts...ausser heute morgen als ich mein neo-vin genommen habe...da haette ich am liebsten die toilette umarmt...so dicker druecker nochmals...lg und vielen dank...sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen