Suchen Menü

@sasi

Huhu,
wie wars beim FA????Wann gehst los;O)??
Nee,mal ehrlich,was sagt Dein Gefühl???Und vor allem:WIE GEHT ES DIR?????
LG Tanja
Bisherige Antworten

hier mein fa bericht..;-)

hallöle alle zusammen...also ich mach es kurz es iss alles ok keine wehen -- herztöne super-- urin gewicht alles ok... muttermund fingerkuppe einlegbar aber zu *was auch immer das heisst???*....tsja und nun zum geschätzen gewicht 3414gramm....*boah* das iss mehr als mein kleiner zu dem zeitpunkt hatte....in zwei wochen muss ich wieder hin dann isses locker über 4 kilo schwer..*heulllllllllll*...ich wollte doch kein riesen baby...naja der kopf iss zeitgerecht und der oberschenkelknochen auch sogar 2-3 tage kleiner ..also gehe ich davon aus wieder ein kleines schweres baby zu bekommen...naja mal schaun was in 2 wochen gesagt wird ich hoffe das ich dann nen us bekomme da mein fa in urlaub iss und die vertretung kenn ich noch net...achja meine plazenta iss wieder zur vorderwandplazenta mutiert...ich hoffe sie kann sich bald mal entscheiden wo se hingehört..
ich denke das ich wieder über termin gehe wies mir geht...soweit ganz gut bis auf das kreuz..aba naja solange isses ja nimmer zum glück...danke das du an mich gedacht hast..:-))))))...wie gehts euch denn *traue mich schon gar nimmer dich das zu fragen*....lg sasi

Re: hier mein fa bericht..;-)

Tiger geht seit heute endlich wieder in den KiGa*uff*und is soweit auch wieder gesund.Pichen hustet noch,aba wird auch besser und bei mir wurde heute der erste Faden nach der Zahn OP gezogen.Der Zweite muss leider noch bis Freitag drin bleiben*grml*
Und nu hoffe und wünsche ich mir,dass wir für dieses Jahr nun langsam mal genug haben......
Diese Woche bringe ich die Atteste für die Kur zum KiA und meiner Hausärztin und dann wird die Kur hoffentlich noch vor Weihnachten beantragt....und ich bete dass sie durchgeht,aba ich werde kämpfen...
War grad schon im chat,aba mal wieder keiner da....
LG Tanja,die froh is,dass es Dir gut geht;O))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen